hier mein Senf zum Tag 1! 1. Kohlschreiber ist und bleibt ein mentales Wrack, wobei er doch so geiles Tennis spielen kann, es aber einfach nicht gegen die großen bei den BigPoints zeigen kann. Schade von dem Match hätte ich mir mehr erhofft
2. Struffi oh man Struffi...war bei seimen Choke live mit Sky SportHD5 am Start (lol)! Was ist da nur los? Auch hier meiner Meinung nach einfach ein mentales Problem, wobei er soooooooo oft deutlich führt und dann die Matches einfach nicht zumachen kann. Die Spielweise ist aber einfach nur genial...., bäääääääääääääm immer diese Offensive, glaube heute waren es über 15 DF, dafür aber auch weit über 60 Winner. Fakt ist, der Kerl gehört eher auf die Couch eines Psychologen, also auf den Tennis-Platz zur Zeit, es zerreißt mir immer wieder das Herz
3. Tommy Haas: was soll ich sagen..., einfach nur genial was dieser Mann an Professionalität und Leidenschaft mit 37 auf den Platz bringt. Ein Vorbild, um sich auch mit Mitte 30 noch körperlich ans Limit zu führen und mit den Jungen mitzuhalten und das nach dieser Verletzungsserie...immer und immer wieder, einfach nur bewundernswert. Leider konnte ich das Match nicht sehen, da mir Struffi parallel wichtiger war.
ansonsten scheint Wawrinka wieder mal die üblichen Probleme in Runde 1 zu haben Bubenzverev und die anderen Deutschen versagen, wie nicht anders zu erwarten. Hewitt verliert sogar gegen Nieminen
Zitat von Timo im Beitrag #1381Kei hat (natürlich) den 5. gewonnen. Jetzt kann man sich mal anderen Nichtigkeiten wie Wawrinka widmen
Jetzt gegen Giraldo. Hoffentlich ist die Verletzung nicht zu ernst! Giraldo wird definitiv nicht so gefährlich sein wie Bolelli, den kann man auch angeschlagen besiegen.
Zitat von Struffi im Beitrag #1378 ansonsten scheint Wawrinka wieder mal die üblichen Probleme in Runde 1 zu haben Bubenzverev und die anderen Deutschen versagen, wie nicht anders zu erwarten. Hewitt verliert sogar gegen Nieminen
Zwergenzverev führt in Kürze 2:1 Sätze gegen einen Gamaschenwilli. Und der ist ein starker Aufschläger und Hardhitter und daher wohl auch auf Rasen ne Hausnummer. Ich find das ziemlich beeindruckend für nen 18jähren - und nicht gerade ein Versagen.