Eklige Vorstellung gerade, dass, wenn Stan am Scheißen ist, all sein Fett und seine Pickel über die Kloschüssel hängen...
cilic spielt wirklich gut. netter mix beim aufschlag mit dem weg zum netz, gute winkel und der starke abschluss mit dem volley. noice!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
roddick am jodeln. der typ gefällt mir immer besser...
Hämorrinka rettet sich somit in den 5.Weiter werden ihn seine Beine nicht tragen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5753roddick am jodeln. der typ gefällt mir immer besser...
"It's not luck when it keeps on happening."(Wimbledon Finale 2012)"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles."(Pete Sampras)"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him."(Andy Murray)"There's no way around the hard work. Embrace it."(Roger Federer)
Jetzt ist Zeit, drück ihn aus!
Genau so Stanislaus!!!
Wie Stan FTOs kompletten Hass auf VS abbekommt^^
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #5755Zitat von Knecht001 im Beitrag #5753roddick am jodeln. der typ gefällt mir immer besser... Freu dich nicht zu früh, er hat noch kein Roger Match kommentiert. Edit: Nole am Netz^^ Wird einfach nie langweilig.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5745Breitquet in 5, mark my Words
Benzinquet enttäuscht
Zitat von Timo im Beitrag #5760Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5745Breitquet in 5, mark my WordsZusammenhang?
hab so das gefühl als wenn vs hier sowieso erstmal nicht mehr auftaucht wegen der story heute.
Vamos Cilic zerserve ihn
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5763Zitat von Timo im Beitrag #5760Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5745Breitquet in 5, mark my WordsZusammenhang?Ironie vielleicht??
schade dass der doper den ersten durchgefaked hat, cilic muss im 2. liefern sonst sehe ich leider auch schwarz. bitte zwing den mädchen schreck über 5.
mal zwei asse von cilic mit 130 meilen...
Zitat von Bruce im Beitrag #5764hab so das gefühl als wenn vs hier sowieso erstmal nicht mehr auftaucht wegen der story heute.
sehr schön drück dir das doping rein
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5769Zitat von Bruce im Beitrag #5764hab so das gefühl als wenn vs hier sowieso erstmal nicht mehr auftaucht wegen der story heute.Das wäre dann mein zweiter Mord. Admin FTO is stilling rising...^^
Wollte Nole gerade Chip&Charge spielen? Schade dass der Slice ins Netz ging, hätte lustig werden können.^^
HAHHAHAHAHAHAH Als Admin hätte ich nicht so Freude, wenn ich meine eigenen User vertreiben würde^^