Zwei Satzbälle, COME ON
Nicht choken Stan.........!!!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5813I smell vom Scheitel until the Schuhsohle the break zum Satzgewinn.
OMG, dat doppelfehler
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5828Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5813I smell vom Scheitel until the Schuhsohle the break zum Satzgewinn.
ein fünfter für stan? oh dear...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Die obere Hälfte ist mir sowieso Latte, Djokovic wird ins Finale einziehen, egal auf wen er im HF trifft
Stan hat tatsächlich den 4. Satz verloren? Oh man... verlieren darf er nicht. Nole muss im HF schon bisschen leiden.
"It's not luck when it keeps on happening."(Wimbledon Finale 2012)"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles."(Pete Sampras)"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him."(Andy Murray)"There's no way around the hard work. Embrace it."(Roger Federer)
Risequet am Risen
Schiess mich tot... Stan halt in 5!! Maaan dieser Luschengasquet hat 0.0% Chancen auf den Sieg gegen den Doper... Da verwette ich Haus und Hof darauf
COME ON STAN!!!
duchess und duke von kent sind immer noch da, pete...
ALLEEEZZZZ GRASQUEEEEEEETTTTT!!!!!!!!!!Nole domiert.... läuft!
Dass das ein 5-Setter wird, war so klar, wie der morgendliche Pickel auf Stans Haut.
Wäre Goatquet 10 cm breiter wäre er schon lange die Nummer 1
#3 #9 #54 #154+
Manmanman, ich muss unbedingt mal n Selfie mit Richard machen
krass, nur 1 UE im 4. satz, only grasquet can do! lauchovic mit volley-resistenz kann kommen
Zitat von Timo im Beitrag #5836COME ON STAN!!!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5840Wäre Goatquet 10 cm breiter wäre er schon lange die Nummer 1
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5837duchess und duke von kent sind immer noch da, pete...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5842krass, nur 1 UE im 4. satz, only grasquet can do! lauchovic mit volley-resistenz kann kommen Zitat von Timo im Beitrag #5836COME ON STAN!!!wieso steigste net wieder um auf n stan-PB?
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #5844Zitat von Knecht001 im Beitrag #5837duchess und duke von kent sind immer noch da, pete...Ja, scheint so. Jedenfalls sind sie vorhin gegangen, sah so aus als hätten sie sich verabschiedet. War wohl nur eine Satzpause.
wow einfach wow ultra backhand ballwechsel respekt
Das wäre aber echt schon LOL, wenn Gasquet auf Nole im HF trifft. Wer kann sich noch an das FO-Match der beiden neulich erinnern? Zerfistung aller erster Güte^^Okay, Rasen ist was anderes...
DAT Rückhand-Battle...