Bravo Ästhetikquet
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5699Zitat von KingRoger im Beitrag #5696Zitat von Bruce im Beitrag #5691cilic am abspacken dieser troll verdammte scheiße. Der ist doch noch gut im Geschäft. Trifft sogar in regelmäßigen Abständen den Ball. Hat sich damit schon zu den Vorrunden gesteigert...Kaum zu glauben, der muss ja vollgedopt sein bis zum Rand.
Zitat von KingRoger im Beitrag #5696Zitat von Bruce im Beitrag #5691cilic am abspacken dieser troll verdammte scheiße. Der ist doch noch gut im Geschäft. Trifft sogar in regelmäßigen Abständen den Ball. Hat sich damit schon zu den Vorrunden gesteigert...
Zitat von Bruce im Beitrag #5691cilic am abspacken dieser troll verdammte scheiße.
JAAAAAAAAAAAAAAA STANIMAL!
boah jetz macht grasquet grad n paar krasse fehler maaan.. und mim DOPPELFEHLER gibt er den satz ab
Gasquet du elendiger Choker.
stan in 4
Haha, Chokequet at its best
Zitat von Shotmaker im Beitrag #5705Gasquet du elendiger Choker.
am netz ist cilic schon klasse heute. gute taktik bis jetzt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
HAHAHAHAHAHHA "kein Wunder gewinnt der nie was" ^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5710HAHAHAHAHAHHA "kein Wunder gewinnt der nie was" ^^
cilic wo ist dein USO mode verdammt ? 2 gute wochen in seiner karriere und dann ende oder what ?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5697Zitat von Felix im Beitrag #5694Zitat von Stepphanek im Beitrag #5664Zitat von Felix im Beitrag #5662Soeben von Calella zurückgekommen. Es ist einfach unfassbar, was ich in den letzten 11 Tagen alles verpasst habe!! Willkommen zurück!!Danke, ich habe bezüglich Wimbledon viel vor.Wenn du das Tippspiel noch gewinnst, bekommst du eine Kiste Bier.
Zitat von Felix im Beitrag #5694Zitat von Stepphanek im Beitrag #5664Zitat von Felix im Beitrag #5662Soeben von Calella zurückgekommen. Es ist einfach unfassbar, was ich in den letzten 11 Tagen alles verpasst habe!! Willkommen zurück!!Danke, ich habe bezüglich Wimbledon viel vor.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5664Zitat von Felix im Beitrag #5662Soeben von Calella zurückgekommen. Es ist einfach unfassbar, was ich in den letzten 11 Tagen alles verpasst habe!! Willkommen zurück!!
Zitat von Felix im Beitrag #5662Soeben von Calella zurückgekommen. Es ist einfach unfassbar, was ich in den letzten 11 Tagen alles verpasst habe!!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Kate und Will auch vom Scampilutschen zurück...
UEovic...
Chilli machts nochmal spannend - Einstand
WHAT A POINT von Cilic...bitte im 2ten so weiterspielen
nette rally, das...
Schalt ich einmal auf Nole-Cilic, direkt Traumball von Cilic. Nole stolpert sich wieder mal durch die Ballwechsel
Zitat von Stepphanek im Beitrag #5718WHAT A POINT von Cilic...bitte im 2ten so weiterspielen
Zitat von Timo im Beitrag #5708Zitat von Shotmaker im Beitrag #5705Gasquet du elendiger Choker.warum bist du gegen stan?
Nole schaufelt wie ein Mädchen, Cili macht die Fehler
Cilic ist so eine Null.
dann doch der satz für nole. bis jetzt nicht so wirklich überzeugend, kaum druck und länge mal wieder...