Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5586Murray ist immerhin Wimbledonsieger und Olympiasieger dort. Also 3-6 Spiele würde ich ihm schon zutrauen.
es kann viel passieren, auch dass roger einen schlechten tag erwischt aber ich sage ja ganz klar wenn roger auf 100% schaltet und murray bei der form bleibt sehen wird atp tour finals 2014 2.0.
Ja, es ist schon seltsam. Früher kam Federer mit dem extravaganten Spilstil Murrays nicht zurecht. Seit letztem jahr habe ich den Eindruck, dass der Schweizer den Schotten richtig durchanalysiert und durchschaut hat. Ich habe auch das untrügliche Gefühl, dass Murray am Freitag häufiger mal die Stirn runzeln wird...
Zitat von Bruce im Beitrag #5583dennoch: murray ist mit ABSTAND der schlechteste spieler der verbliebenen. der konnte nur mit dieser lächerlichen auslosung so weit kommen. bleibt die form so von ihm und roger und ist das dach auch noch zu, dann wirds eine hinrichtung die seines gleichen suchen wird !!
Du lagst ja bisher recht gut mit deinen Prognosen. Das macht mir Hoffnung^^ Dennoch unterschätz mir die Möhre nicht, er hat lediglich gegen Djokovic und coric (lol) verloren, in dieser Saison.
was sich im tippspiel nicht gerade abzeichnet :D schon mache ich auch nicht, ich weiß zu was murray in der lage ist zu leisten wenn er in form ist aber davon ist er meilen weit entfernt.
btw gasquet mit break oh maaaaan
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #5583dennoch: murray ist mit ABSTAND der schlechteste spieler der verbliebenen. der konnte nur mit dieser lächerlichen auslosung so weit kommen. bleibt die form so von ihm und roger und ist das dach auch noch zu, dann wirds eine hinrichtung die seines gleichen suchen wird !!
Er ist trotzdem mit Abstand besser als der Rest des Teilnehmerfeldes. Egal, welche Auslosung, der hätte es immer ins Halbfinale geschafft.
wir werden es nie erfahren aber ich sage murray hätte sich gegen kohli, anderson, kyrigios richtig schwer getan und mit unter sogar ein aus wäre denkbar gewesen.
Anderson hat er schon in Queens zerstört und mit Kyrgios hätte er absolut kein Problem gehabt. Der verliert gegen jemanden wie Murray, mit derart starkem Return und Defensivfähigkeiten haushoch. Kohlschreiber denke ich auch nicht.
HaHaHa, ihr Federer-Fans bringt mich immer wieder zum Schmunzeln: JaJa, Nole und Murray hatten nur Freilose, während Roger die komplette Elite zerstört hat. Ich kann nicht mehr. Haltet doch bitte mal den Ball flach: Wenn alles normal läuft und auch Nole und Stan das HF erreichen, dann geht das Turnier am Freitag erst richtig los. Und da ist dann alles möglich. Kleiner Tipp: Unterschätzt mal den Murray nicht, das könnte auf euch wie ein Bumerang zurückkommen. Ich gebe euch Brief und Siegel, dass Federer nicht locker gewinnen wird, wenn er es denn überhaupt tut.
#Don't fear, Nole is still here #Forever17 #ThereisnoGOAT
Zitat von Jürgen im Beitrag #5621HaHaHa, ihr Federer-Fans bringt mich immer wieder zum Schmunzeln: JaJa, Nole und Murray hatten nur Freilose, während Roger die komplette Elite zerstört hat. Ich kann nicht mehr. Haltet doch bitte mal den Ball flach: Wenn alles normal läuft und auch Nole und Stan das HF erreichen, dann geht das Turnier am Freitag erst richtig los. Und da ist dann alles möglich. Kleiner Tipp: Unterschätzt mal den Murray nicht, das könnte auf euch wie ein Bumerang zurückkommen. Ich gebe euch Brief und Siegel, dass Federer nicht locker gewinnen wird, wenn er es denn überhaupt tut.
Lern mal zu lesen, du Hippie! Alle drei hatten mMn bislang nicht wirklich einen Gegner und alle haben ihre Aufgaben souverän gemeistert. Ist Federer in Top Form wird er gewinnen. Murray kann gegen ihn nicht so passiv spielen, ansonsten geht er unter!