Zitat von Stepphanek im Beitrag #5628@Björn *KING* Rafa treibt sich da rum, aber meldet sich nicht mehr zu Wort^^ Gibt wohl zu wenig zum zerhassen gerade
Djokovic hat er doch auch immer eloquent zerhasst! Würde mir da heute ein bisschen Unterstützung wünschen!
Also auf Rasen sehe ich Gasquets Rückhand im Augenblick effektiver an als Wawrinkas. Wawrinka hat auf Rasen nicht die zeit, die er auf Sand zur Verfügung hat, um diese unwiderstehlichen Backhandwinner zu schlagen...Gasquet schlägt die Rückhand leichtfüßiger und mit mehr Akzeptanz der Unberechenbarkeit des Rasenplatzes...
Damit hat jetzt jeder Spieler im Turnier einen Satz verloren. Stan soll es jetzt in 5 machen, damit die Konkurrenz nicht im Tippspiel davonzieht nachdem Pospisil versagt hat...
grasquet gewinnt also satz 1, allez! als größter grasquet-fan was gibt müsste ich ihm sogar den sieg zutrauen, hab aber eher das gefühl, dass gleich das stanimal erwacht und das match 3:1 gewinnt..
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5633Adonisquet entblättert sich, lecker. Dagegen schaut Sumorinka aus wie ein dicker fetter polnischer LKW-Fahrer
OMG
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Stan mit 80 % KFA kann auf Rasen einfach nichts. Noch nicht einmal hat er das HF des traditionsreichsten und anspruchsvollsten GS-Turniers erreicht. #noob
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5641Stan mit 80 % KFA kann auf Rasen einfach nichts. Noch nicht einmal hat er das HF des traditionsreichsten und anspruchsvollsten GS-Turniers erreicht. #noob
Fürs Breaken vom Zwergen-Gasquet reichst aber noch locker...
Stan mit einer Vorliebe für minderjährige Gören hat doch tatsächlich mal ein Break geschafft. Nun rechnet er sich was aus. Das allerdings könnte schwierig werden, seine Schulbildung soll nicht die Beste sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5646Stan mit einer Vorliebe für minderjährige Gören hat doch tatsächlich mal ein Break geschafft. Nun rechnet er sich was aus. Das allerdings könnte schwierig werden, seine Schulbildung soll nicht die Beste sein.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #5649Der Stuhl von Fettarschrinka hält das Gewicht stand. In Wimbledon kauft man eben keine Ikea-Möbel, nur das Beste für die Besten
Was los mit dir, FTO? Hat Stan irgendwie 'ne Schwester oder so von dir geknallt?