Zitat von Marc im Beitrag #5548Also ich sehe mir Murrays Gestocherer gerade an und ich sage, dass er keinen Deut besser auf Rasen spielt als Simon heute. Ich sehe keinen Grund für ein ähnlich gelagertes Ergebnis, wenn nicht sogar eine Hinrichtung wie bei der ATP-Wm 2014...
es gibt keine WM marc...
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Marc im Beitrag #5548Also ich sehe mir Murrays Gestocherer gerade an und ich sage, dass er keinen Deut besser auf Rasen spielt als Simon heute. Ich sehe keinen Grund für ein ähnlich gelagertes Ergebnis, wenn nicht sogar eine Hinrichtung wie bei der ATP-Wm 2014...
Die Vasektomie wäre mir dennoch lieber^^
Steppi
Es soll schon mal vorkommen, dass man in einem Major Semi einen halbwegs brauchbaren Gegner bekommt^^
es gibt keine WM marc...
ATP-Finals dann eben...Sei nicht päpstlicher als der Atheist!
Die Vasektomie wäre mir dennoch lieber^^
Steppi
Es soll schon mal vorkommen, dass man in einem Major Semi einen halbwegs brauchbaren Gegner bekommt^^
Zitat von Maestro im Beitrag #5559Wer im Wimbledon HF Angst vor Murray hat ist nicht mehr zu retten!
Die Alternative wäre Stan. Wenn er gegen Murray nicht gewinnt, hat er das Finale auch nicht verdient. So sehe ich das, auch wenn er nicht verlieren wird.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5561Hehe, für mich machts Federer in 3 gegen Murray. Gebe dem Schotten nicht einen Satz.
Der Ausgang hängt nur von Roger ab. Kann mir auch ein Match über die volle Distanz vorstellen. Aber Roger müsste schon verdammt schlecht spielen, um tatsächlich zu verlieren.
Zitat von Maestro im Beitrag #5559Wer im Wimbledon HF Angst vor Murray hat ist nicht mehr zu retten!
Die Alternative wäre Stan. Wenn er gegen Murray nicht gewinnt, hat er das Finale auch nicht verdient. So sehe ich das, auch wenn er nicht verlieren wird.
Gaaaanz ruhig. Federer wird Murray nicht unterschätzen, denn auch für den Schweizer kommt ein Wimbledonfinale nicht alle Tage vor. Höchstens einmal im Jahr...
Stan säubert die obere Hälfte. Und ja, dann hätte er es wirklich nicht verdient.
Zitat von Maestro im Beitrag #5532Denke es war aber eine durchschnittliche Leistung. Er hat nicht mehr getan als nötig.
6:3, 7:5, 6:2 gegen Simon ist kein Durchschnitt...das ist hervorragend
Also ich fand das auch nicht mehr als Durchschnitt heute von Roger. Ist natürlich auch schwer, wenn man gar keine Gegenwehr bekommt die Konzentration aufrecht zu erhalten. Insgesamt hat Roger auch selten so leicht ein Major-HF erreichen können, das Turnier für Ihn beginnt erst Freitag so richtig. Sollte er da auch so locker gewinnen beginne ich auch zu jodeln!
Zitat von Maestro im Beitrag #5570Murray macht einfach nichts, der Kanadier zerstört sich selbst. Gegen Roger wird sich Passivität bitter rächen.
Ja also der Zweite von Mörri sollte für Roger ein gefundenes Fressen sein...Es wird wohl auf beiden Seiten ein paar Breaks geben. Hoffentlich mehr für Roger