Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5528So, jetzt kann meinetwegen das Dach klemmen und es den ganzen Tag regnen, morgen auch, ist mir scheiß egal.
Also bitte, ein bisschen mehr Sportlichkeit eingedenk der Chancengleichheit und regelkonformer Wettbewerbskonstellationen im Einklang mit persönlicher Fairness und Ausschluss aller bösen Gedanken deinerseits wäre hier wirklich angebracht...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5528So, jetzt kann meinetwegen das Dach klemmen und es den ganzen Tag regnen, morgen auch, ist mir scheiß egal.
Also bitte, ein bisschen mehr Sportlichkeit eingedenk Chancengleichheit und regelkonformer Wettbewerbskonstellationen im Einklang mit persönlicher Fairness und Ausschluss aller bösen gedanken deinerseits wäre hier wirklich angebracht...
Ach, fader Beigeschmack hin oder her, solange Roger die #18 holt...Er MUSS liefern.
Nene, wäre schon gut, wenn heute ALLES beendet werden kann.
Also ich sehe mir Murrays Gestocherer gerade an und ich sage, dass er keinen Deut besser auf Rasen spielt als Simon heute. Ich sehe keinen Grund für ein ähnlich gelagertes Ergebnis, wenn nicht sogar eine Hinrichtung wie bei der ATP-Wm 2014...
Zitat von Marc im Beitrag #5548Also ich sehe mir Murrays Gestocherer gerade an und ich sage, dass er keinen Deut besser auf Rasen spielt als Simon heute. Ich sehe keinen Grund für ein ähnlich gelagertes Ergebnis, wenn nicht sogar eine Hinrichtung wie bei der ATP-Wm 2014...