Die Halbfinalisten von 2014 sind raus, soviel mal zur Wachablösung. Die fand nicht statt. Stan ist wohl kaum ein Youngster, und die Youngster haben nur einmal triumphiert, nämlich bei den US Open 2014. Nixi ist schon draußen, Cilic hat auch nicht überzeugt. Raonix kann nix und Dimi stagniert. Kyrgios ist noch nicht so weit für ein HF eines GSturniers (und hoffentlich bleibt das auch so).
Edit: Die einzige echte Bereicherung ab 2013 war und ist Stan, Dimi scheint das leider immer noch nicht zu sein - oder zu selten.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2951Die Halbfinalisten von 2014 sind raus, soviel mal zur Wachablösung. Die fand nicht statt. Stan ist wohl kaum ein Youngster, und die Youngster haben nur einmal triumphiert, nämlich bei den US Open 2014. Nixi ist schon draußen, Cilic hat auch nicht überzeugt. Raonix kann nix und Dimi stagniert. Kyrgios ist noch nicht so weit für ein HF eines GSturniers (und hoffentlich bleibt das auch so).
Zitat von Struffi im Beitrag #2921boah, es geht bergab für Grigor!
Aber sowas von. Wenn er sich jetzt nicht umgehend von diesem nichtsnutzigen Australier trennt, ist im echt net mehr zu helfen
Ich sehe es schon kommen: Roger beendet nach 2016 seine Karriere und wird Coach von Grigor, ist ja auch in seiner Agentur und Grigor wird doch noch zum GS-Champion! Er hat einfach nicht genug Energie in seinen Schlägen, habe ich das Gefühl. Ist aber nach wie vor, nach Roger, einer mit dem technisch geilsten Tennis auf der Tour!
Roger will nur nicht Coach werden, außerdem wäre das echt schon etwas krank, nach der Tour dann als Coach direkt einzusteigen. Wenn die Kinder älter sind, vielleicht ja irgendwann...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2954flachwichser raonix mit schleimigen haaren versaut mir heute also den 1. tipp, ich hasse diesen penner
Wir müssen den zusammen sanktionieren. Immer am botten und sobald man auf ihn tippt, schlägt er nur mit 50 % auf. Dafür wird Richi Kyrgios zerrückhanden. Das können wir jetzt beschlißen, dann steht das fest.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2954flachwichser raonix mit schleimigen haaren versaut mir heute also den 1. tipp, ich hasse diesen penner
Wir müssen den zusammen sanktionieren. Immer am botten und sobald man auf ihn tippt, schlägt er nur mit 50 % auf. Dafür wird Richi Kyrgios zerrückhanden. Das können wir jetzt beschlißen, dann steht das fest.
ich habs sicherheitshalber markiert grasquet is zurzeit wesentlich besser in form, als in seinem seuchenjahr 2014.. und diesmal wird er keine x matchbälle verballern, wobei bubenkyrgios die damals fast alle mit service-winner abgewehrt hat allez richard, die rache ist dein!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer4President im Beitrag #2938Das Tippspiel trollt hart heute. Wer hat sich bitte diese scheiss Matches ausgesucht
Kansst ja gross ausuchen bei 8 Matches
Da hast Du ihn missverstanden... Er hat doch diese Matchs selbst eingestellt und er hätte bei der Turnierleitung aber auch andere Matchs eingeben können...
Immer diese Absprachen... Wenn ichs net zufällig mitbekommen hätte... Ihr versendet ja keine Memos...