Zitat von Struffi im Beitrag #2900Wawrinka zählt definitiv zu den Favoriten. Er hat ein sehr effektives Spiel auf Rasen bekommen und schaltet in den entscheidenden Momenten einen Gang hoch, so, wie es sich für Champions gebührt!
Struffi mit dem Blick fürs Wesentliche...!!
Ja, Stan kommt wirklich verdammt gut zurecht auf dem Rasen...(bin ich froh, trifft er erst im Finale auf Roger... vielleicht)...
Fernando hat alles riskiert und gegeben... vor Ihm ziehe ich meinen Hut...!
Dimi sollte langsam mal anfangen, erfolgreicher Tennis zu spielen. Noch bleibt er in den Top 20, aber seit einem Jahr stagniert er. Bei den US - O. verlange ich jetzt aber mal das VF, besser noch das HF. Wie soll er (halber) Nachfolger Rogers werden, wenn er in den Top 20 rumdümpelt ?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2929Sehr gute Performance von Stan, er scheint bereit zu sein für den nächsten großen Wurf. Geile Sache
Echt ziemlich beeindruckend. Er wurde im Turnier noch nie gebreaked. Und wenn er mal ne Phase hat in der die Rückhand kommt, dann ist er kaum zu packen. Gut dass Stanimal nicht in Rogers Hälfte ist...
Zitat von Struffi im Beitrag #2921boah, es geht bergab für Grigor!
Aber sowas von. Wenn er sich jetzt nicht umgehend von diesem nichtsnutzigen Australier trennt, ist im echt net mehr zu helfen
Ich sehe es schon kommen: Roger beendet nach 2016 seine Karriere und wird Coach von Grigor, ist ja auch in seiner Agentur und Grigor wird doch noch zum GS-Champion! Er hat einfach nicht genug Energie in seinen Schlägen, habe ich das Gefühl. Ist aber nach wie vor, nach Roger, einer mit dem technisch geilsten Tennis auf der Tour!
Zitat von Struffi im Beitrag #2921boah, es geht bergab für Grigor!
Aber sowas von. Wenn er sich jetzt nicht umgehend von diesem nichtsnutzigen Australier trennt, ist im echt net mehr zu helfen
Ich sehe es schon kommen: Roger beendet nach 2016 seine Karriere und wird Coach von Grigor, ist ja auch in seiner Agentur und Grigor wird doch noch zum GS-Champion! Er hat einfach nicht genug Energie in seinen Schlägen, habe ich das Gefühl. Ist aber nach wie vor, nach Roger, einer mit dem technisch geilsten Tennis auf der Tour!
Roger will nur nicht Coach werden, außerdem wäre das echt schon etwas krank, nach der Tour dann als Coach direkt einzusteigen. Wenn die Kinder älter sind, vielleicht ja irgendwann...