Zitat von Darth Roger im Beitrag #2785OMG, seitdem ich Timos Achillesferse freigelegt habe, ist er ja völlig persönlichkeitsgestört. So helfe doch jemand dem armen Kind
Der war doch schon immer so wie jetzt, hast du das noch nie bemerkt? Das liegt nicht an dir, so sehr du es dir auch wünscht
Was zur Hölle?? Wie fies war das denn jetzt??
Wollte nur sagen, er hat sich nach der Vaterdiskussion im Gegensatz zu vorher nicht verändert. Wie er vorher war, habe ich offen gelassen ^^ Kann gut oder schlecht gewesen sein ;)
Hast Du eben nicht. Das Lesen kann ich Dir aber leider nicht abnehmen.
Wenn du das, wie er jetzt ist, als persönlichkeitsgestört bezeichnest, kann ich da auch nix dafür.
Kein Ding Verius. Haben ja heute morgen noch PMs ausgetauscht und ich weiß auf welcher Seite du stehst DO legt sich mal alles wieder zurecht, aber retards gonna retard. ich weiß wie es gemeint ist
Zitat von Timo im Beitrag #2802Kein Ding Verius. Haben ja heute morgen noch PMs ausgetauscht und ich weiß auf welcher Seite du stehst DO legt sich mal alles wieder zurecht, aber retards gonna retard. ich weiß wie es gemeint ist
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2785OMG, seitdem ich Timos Achillesferse freigelegt habe, ist er ja völlig persönlichkeitsgestört. So helfe doch jemand dem armen Kind
Der war doch schon immer so, hast du das noch nie bemerkt? Das liegt nicht an dir, so sehr du es dir auch wünscht
Schau an... wie ichs schon lange gesagt habe... die linke Hand des Teufels...
Nene ;) Verius ist auf unserer Seite, das weiß ich aus erster Hand. Mit King Roger einer der besten Neuzugänge der letzten Wochen!
Der war doch schon immer so, hast du das noch nie bemerkt? Das liegt nicht an dir, so sehr du es dir auch wünscht
Nene ;) DO ist auf unserer Seite, das weiß ich aus erster Hand. Mit King Roger einer der besten Neuzugänge der letzten Wochen!
Nene ;) DO ist auf unserer Seite, das weiß ich aus erster Hand. Mit King Roger einer der besten Neuzugänge der letzten Wochen!
Maaan will die Matches schauen. Bubengoffin hat ja wie erwartet geliefert, dachte nur der Zypriote holt sich wenigstens einen Satz. Was mit Dimitrov los ist, ist mir echt n Rätzel, ich meine Rätsel ^^ Der soll mal endlich die Arschbacken zusammenkneifen und sich auf seine Stärken besinnen. Wowrinka ist einfach der GS-Baba. Ich höre schon das Beineschlackern und Zähneklappern der Serbianer. Und die Pomade könnte dem Arroganto nun auch mal Manieren beibringen
Gyrios legt in etwa die gleiche emotionale Explosivität wie Brown an den Tag. Bloß beim Grastin kommt es kämpferisch und sympathisch rüber, bei Buben Nick eher proletisch und anmaßend. Kann mich mit dem Typen nicht wirklich anfreunden.
Wie kommst du eigentlich auf so einen Müll?
Schreib halt ne so ein Müll... mehr als unterstreichen kann ichs net... Naja... Timo legt sich ja für dich ins Zeug, also kommst Du wieder zurück, auf die Liste der Langweiler und Schleimer...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2813Gyrios legt in etwa die gleiche emotionale Explosivität wie Brown an den Tag. Bloß beim Grastin kommt es kämpferisch und sympathisch rüber, bei Buben Nick eher proletisch und anmaßend. Kann mich mit dem Typen nicht wirklich anfreunden.
ihr habt doch nur Vorurteile wegen des Aussehens. brown sieht aus wie ein Verkiffter Jamaikaner -> Sympathischer Spieler, der kämferisch wirkt wenn er "Come On" brüllt und sein Bein bis zum Kinn hochreißt.
Kyrgios sieht zugegebener ein bisschen daneben aus - liegt aber daran das der Typ noch Jung ist- daraus folgt -> Arroganter Flachwichser der Proletenhaft jubelt.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Wie kommst du eigentlich auf so einen Müll?
Schreib halt ne so ein Müll... mehr als unterstreichen kann ichs net... Naja... Timo legt sich ja für dich ins Zeug, also kommst Du wieder zurück, auf die Liste der Langweiler und Schleimer...
Es war unglücklich formuliert, soviel kann man festhalten aber das "persönlichkeitsgestört" ist ja nur die Interpretation eines Geisteskranken, das bestätigt Verius ja nicht.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2813Gyrios legt in etwa die gleiche emotionale Explosivität wie Brown an den Tag. Bloß beim Grastin kommt es kämpferisch und sympathisch rüber, bei Buben Nick eher proletisch und anmaßend. Kann mich mit dem Typen nicht wirklich anfreunden.
Jo, das sehe ich genauso wie du. Das gleiche ist bei Monfils. Bei ihm finde ich es wie bei Brown einfach lustig (außer Roger spielt gegen ihn), den Kyrgios kann ich überhaupt nicht ausstehen.
ihr habt doch nur Vorurteile wegen des Aussehens. brown sieht aus wie ein Verkiffter Jamaikaner -> Sympathischer Spieler, der kämferisch wirkt wenn er "Come On" brüllt und sein Bein bis zum Kinn hochreißt.
Kyrgios sieht zugegebener ein bisschen daneben aus - liegt aber daran das der Typ noch Jung ist- daraus folgt -> Arroganter Flachwichser der Proletenhaft jubelt.
Wegen dem Aussehen? Bullshit
Kyrgios verhält sich respektlos und arrogant, das ist einfach nur behindert. Verstehe nicht, warum du nicht akzeptieren kannst, dass man ihn nicht mag?!
Das kannst Du ja nur positiv meinen... Stan mit ner soliden, ja sogar - mit einer wirklich guten Leistung zum 2-0... Fernando ist aber ein wirklich sympatischer Typ und tut mir fast ein bisschen leid...