Naja, aber Gasquet hat ja über Jahre jetzt keine Entwicklung mehr genommen. Also ich kann mit dem echt nix anfangen (nix für ungut Timo ;-)) Grigor stagniert halt seit einem Jahr, vielleicht macht er aber noch mal einen weiteren Schritt. Ging ja die letzten Jahre wirklich immer Bergauf! Finde sein Tennis nach wie vor faptastisch, nur leider hat man das Gefühl er spielt immer sehr am Limit.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2785OMG, seitdem ich Timos Achillesferse freigelegt habe, ist er ja völlig persönlichkeitsgestört. So helfe doch jemand dem armen Kind
Der war doch schon immer so, hast du das noch nie bemerkt? Das liegt nicht an dir, so sehr du es dir auch wünscht
Zum Glück bin ich Erfolgsfan.^^ GOATquet darf ruhig gewinnen, wenn Dimitrov versagt. Aber wehe, er fliegt gegen einens der Armkondome raus, dann gibt es Stress.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2785OMG, seitdem ich Timos Achillesferse freigelegt habe, ist er ja völlig persönlichkeitsgestört. So helfe doch jemand dem armen Kind
Der war doch schon immer so, hast du das noch nie bemerkt? Das liegt nicht an dir, so sehr du es dir auch wünscht
Der war doch schon immer so wie jetzt, hast du das noch nie bemerkt? Das liegt nicht an dir, so sehr du es dir auch wünscht
Was zur Hölle?? Wie fies war das denn jetzt??
Wollte nur sagen, er hat sich nach der Vaterdiskussion im Gegensatz zu vorher nicht verändert. Wie er vorher war, habe ich offen gelassen ^^ Kann gut oder schlecht gewesen sein ;) Edit: Sorry Timo, musste dich gerade für meine Argumentation instrumentalisieren. Ist nicht persönlich gemeint ;)
Der war doch schon immer so wie jetzt, hast du das noch nie bemerkt? Das liegt nicht an dir, so sehr du es dir auch wünscht
Was zur Hölle?? Wie fies war das denn jetzt??
Wollte nur sagen, er hat sich nach der Vaterdiskussion im Gegensatz zu vorher nicht verändert. Wie er vorher war, habe ich offen gelassen ^^ Kann gut oder schlecht gewesen sein ;)
Hast Du eben nicht. Das Lesen kann ich Dir aber leider nicht abnehmen.
Schau an... wie ichs schon lange gesagt habe... die linke Hand des Teufels...