Das kannst Du ja nur positiv meinen... Stan mit ner soliden, ja sogar - mit einer wirklich guten Leistung zum 2-0... Fernando ist aber ein wirklich sympatischer Typ und tut mir fast ein bisschen leid...
Damit meinte ich den überragenden Smash bei Einstand ins Netz.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2813Gyrios legt in etwa die gleiche emotionale Explosivität wie Brown an den Tag. Bloß beim Grastin kommt es kämpferisch und sympathisch rüber, bei Buben Nick eher proletisch und anmaßend. Kann mich mit dem Typen nicht wirklich anfreunden.
ihr habt doch nur Vorurteile wegen des Aussehens. brown sieht aus wie ein Verkiffter Jamaikaner -> Sympathischer Spieler, der kämferisch wirkt wenn er "Come On" brüllt und sein Bein bis zum Kinn hochreißt.
Kyrgios sieht zugegebener ein bisschen daneben aus - liegt aber daran das der Typ noch Jung ist- daraus folgt -> Arroganter Flachwichser der Proletenhaft jubelt.
Wegen dem Aussehen? Bullshit
Kyrgios verhält sich respektlos und arrogant, das ist einfach nur behindert. Verstehe nicht, warum du nicht akzeptieren kannst, dass man ihn nicht mag?!
Mir ist das scheiß egal wen du magst und wen nicht, aber wenn jemand deinen fave Spieler als arrogant und respktlos bezeichnet lässt du das auch nicht unkommentiert oder? Dafür ist doch so ein Forum da
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2813Gyrios legt in etwa die gleiche emotionale Explosivität wie Brown an den Tag. Bloß beim Grastin kommt es kämpferisch und sympathisch rüber, bei Buben Nick eher proletisch und anmaßend. Kann mich mit dem Typen nicht wirklich anfreunden.
ihr habt doch nur Vorurteile wegen des Aussehens. brown sieht aus wie ein Verkiffter Jamaikaner -> Sympathischer Spieler, der kämferisch wirkt wenn er "Come On" brüllt und sein Bein bis zum Kinn hochreißt.
Kyrgios sieht zugegebener ein bisschen daneben aus - liegt aber daran das der Typ noch Jung ist- daraus folgt -> Arroganter Flachwichser der Proletenhaft jubelt.
Kyrgios verhält sich respektlos und arrogant, das ist einfach nur behindert. Verstehe nicht, warum du nicht akzeptieren kannst, dass man ihn nicht mag?!
Mir ist das scheiß egal wen du magst und wen nicht, aber wenn jemand deinen fave Spieler als arrogant und respktlos benennt lässt du das auch nicht unkommentiert oder? Dafür ist doch so ein Forum da
Habe bloß gesagt, dass mir sein Verhalten so rüberkommt. Ich kenn ihn nicht persönlich und will mir kein Urteil über ihn erlauben, aber mir ist er unsympathisch. Das liegt weder am Spielertyp, noch an der Herkunft oder dem Aussehen, nur an seiner Attitüde.
Mir ist das scheiß egal wen du magst und wen nicht, aber wenn jemand deinen fave Spieler als arrogant und respktlos benennt lässt du das auch nicht unkommentiert oder? Dafür ist doch so ein Forum da
Habe bloß gesagt, dass mir sein Verhalten so rüberkommt. Ich kenn ihn nicht persönlich und will mir kein Urteil über ihn erlauben, aber mir ist er unsympathisch. Das liegt weder am Spielertyp, noch an der Herkunft oder dem Aussehen, nur an seiner Attitüde.
kann ich ja verstehen, ich find an rafa auch alles kacke was ich an Brown, Monfils oder Kyrgios gut finde.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Klar... meine Eltern, mein Bruder und meine Schwestern, meine Ekel und Enkelinnen sind alle Tod... Maaan, was bist Du doch einfach für ein krankes Arschloch...!!
maaaan ey grasfin und grasquet seit langem mal wieder am peaken und ich kanns net sehen! bubengoffin also ohne probleme weiter. auch grasquet ist aufm sehr guten weg, hätte ich so net erwartet. allez jungs!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Klar... meine Eltern, mein Bruder und meine Schwestern, meine Ekel und Enkelinnen sind alle Tod... Maaan, was bist Du doch einfach für ein krankes Arschloch...!!
Sein Onkel-Vater hat ihn früher einfach zu oft und hart misshandelt. Für den Begriffsstutzigen: Ja, deine Eltern sind Geschwister #seinStammbaumisteinKreis
Zitat von Timo im Beitrag #2842Sein Onkel-Vater hat ihn früher einfach zu oft und hart misshandelt. Für den Begriffsstutzigen: Ja, deine Eltern sind Geschwister #seinStammbaumisteinKreis
Raonix sollte das schon gewinnen, wird mal Zeit, dass der Kyrgios ein paar Punkte verliert, Raonix verliert die dann im Achtel- oder Viertelfinale.
Dimis Spiel ist einmal mehr enttäuschend, für Gasquet ist es eine der wenigen Chancen, die er noch hat, mal wieder was zu erreichen bei einem GS. Das ästhetisch gute Spiel findet heute in diesem Spiel statt.