Zitat von Federer4President im Beitrag #2888Wie er auch verzweifelt versucht hat, Verius was anzudichten Kann man eigentlich nur noch drüber schmunzeln ^^
Digga, Verius ist ne Lesbe, aber was solls
Ach stimmt ja, dein gestochen scharfer Frauenradar, hat Verius ja Sekunden nach dem Anmelden hier als solche identifiziert aight?
Zitat von Federer4President im Beitrag #2888Wie er auch verzweifelt versucht hat, Verius was anzudichten Kann man eigentlich nur noch drüber schmunzeln ^^
Ach stimmt ja, dein gestochen scharfer Frauenradar, hat Verius ja Sekunden nach dem Anmelden hier als solche identifiziert aight?
Sie isses, darfst Du mir glauben.
Nein, ich bin keine Lesbe. Aber wirklich nicht. Das darfst DU mir glauben. Und da das von deiner Seite aus sowieso alles wilde Spekulationen sind, ist diese Diskussion sinnlos.
Sie isses, darfst Du mir glauben.
Nein, ich bin keine Lesbe. Aber wirklich nicht. Das darfst DU mir glauben. Und da das von deiner Seite aus sowieso alles wilde Spekulationen sind, ist diese Diskussion sinnlos.
Zitat von stan the man im Beitrag #2856Dahrth roger du lebst auch nur aus einem grund, nähmlich aum Leute zu provozieren.
Na ja wenn man von hartz 4 lebt und den ganzen Tag nuchts anderes zu tun hat!!
du hast es getötet
Wie er auch verzweifelt versucht hat, Verius was anzudichten Kann man eigentlich nur noch drüber schmunzeln ^^ Edit: Pass auf gleich kommt wieder irgendwas von wegen meiner Freundin
Sei froh... seine "Freundin" ist ja seine rechte Hand...