Allez Richard, mon ami ! C'est magnifique !
Zitat von Senelis im Beitrag #2724Zitat von vollstrecker im Beitrag #2719Vorhando lag letztes Jahr gegen Andy im 1/4 schon 2-0 vorne... Na danke, des beruhigt mich jetzt...Lass es beginnen... mit einem Ass...Allez Stan...Das war vorletztes Jahr, 2013.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2719Vorhando lag letztes Jahr gegen Andy im 1/4 schon 2-0 vorne... Na danke, des beruhigt mich jetzt...Lass es beginnen... mit einem Ass...Allez Stan...
Zitat von Senelis im Beitrag #2726Allez Richard, mon ami ! C'est magnifique !
Wie ich einfach schon 3-0 führe
Gasquet spielt den überschätzten Bulgaren in den ersten Minuten weg.
Dimitrov du Pfeife. Meinetwegen darf der Richi gewinnen, dafür muss er mir aber versprechen, dann den Bot zu zerrückhanden!
Brisbane (1) - Dubai (7) - Istanbul (1) - Halle (8)
Zitat von Timo im Beitrag #2729Wie ich einfach schon 3-0 führe
Zitat von hans im Beitrag #2730Gasquet spielt den überschätzten Bulgaren in den ersten Minuten weg.
Was für BH-Winner...Das geht ja fein los
Wo hat Dimitrov seine Rückhand wiedergefunden?
Scheiß Linienrichter, mega geiler Ballwechsel und der macht den kaputt.
Dieser Ausruf, was eine geile Rally, die zerstört wurde!
Der Heinz ist ja schon ein böser... Verdascos zweiter ist so schnell wie Rafas erster gestern...Man... Verdasco trifft auch alles...
Man regt der Goffin auf..
Dimitrov wird so übelst vorgeführt Dat lazor beam forehand von Kyrgios
Have no fear, Grassray is here.
Haha, der Tweener war nicht mal notwendig
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2742Haha, der Tweener war nicht mal notwendig
Schrotti, es müsste eher heißen: 'Don't fear, Grassray is here.'
Peak-Gasquet...Maaaan ist das stark
Stan hat wieder um den Netzpfosten getroffen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #2746Stan hat wieder um den Netzpfosten getroffen.
Der Prolet hat ja jetzt nen Schweißband an... sieht aus wie ne Ratte die sich modisch an Raonic und Muller orientiert hat
Goffin macht keine Fehler
Wie ich sehe, beehrt uns Timo wieder mit seiner ihm angeborenen Hackfresse. Ein ursympathisches Lächeln