Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2694Jo Schrotti, bei Kyrgios bin ich bei dir. Raonic wird choken, außerdem ist er in keiner guten Verfassung, daher "smelle" ich den rise des Griechen. Aber bei Greisenquet wirst du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, so du denn auf iihn getippt haben sollst. Dimi ist schon ne Pfeife, auf Rasen aber schon zu favorisieren. Darf, aber muss nicht markiert werden...
Raonix wird den Griechen zervorhanden und Richi hatte bisher keine Gegner...
1. zervohanden soo toll ist seine vorhand net, als lulatsch kann der halt gut von oben draufprügeln.
2. wen hatte dumitrov (hat sich wohl schnell etabliert^^) als gegner... n steve und den delpenis, alles klar
Beide Seppels haben das HF zu verteidigen und gehen net in der 3. Runde baden... Ich hingegen schon... setze mich jetzt in den kalten whirlpool...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2694Jo Schrotti, bei Kyrgios bin ich bei dir. Raonic wird choken, außerdem ist er in keiner guten Verfassung, daher "smelle" ich den rise des Griechen. Aber bei Greisenquet wirst du dich zu weit aus dem Fenster gelehnt haben, so du denn auf iihn getippt haben sollst. Dimi ist schon ne Pfeife, auf Rasen aber schon zu favorisieren. Darf, aber muss nicht markiert werden...
Raonix wird den Griechen zervorhanden und Richi hatte bisher keine Gegner...
1. zervohanden soo toll ist seine vorhand net, als lulatsch kann der halt gut von oben draufprügeln.
2. wen hatte dumitrov (hat sich wohl schnell etabliert^^) als gegner... n steve und den delpenis, alles klar
Beide Seppels haben das HF zu verteidigen und gehen net in der 3. Runde baden... Ich hingegen schon... setze mich jetzt in den kalten whirlpool...
gulbeast hatte bei den FO auch einiges zu verteidigen, der rest der geschichte ist bekannt
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2702Marcos gleich mit dem Break... Hoffentlich hält sein Körper durch...
scheiß bagdad
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ACH JA, da spielen ja jetzt auch die beiden Kondomne gegeneinander, das hab ich ganz ausgeblendet^^ Kyrgios der Nachmacher. Und dann meinte der auch noch er wäre der einzige der das macht
Sauber... Marcos im ersten mal wieder net wirklich zu gebrauchen...
Meine Pumpe hat jetzt schon wieder Aussetzer und ist sicher schon jetzt weit über 100... Je nach dem wie es Stan läuft, werde ich mich hier wohl etwas zurückhalten müssen... Aber stellen werde ich mich hier, spätestens nach dem Match wieder...
Zitat von Timo im Beitrag #2710ACH JA, da spielen ja jetzt auch die beiden Kondomne gegeneinander, das hab ich ganz ausgeblendet^^ Kyrgios der Nachmacher. Und dann meinte der auch noch er wäre der einzige der das macht
Zitat von Timo im Beitrag #2710ACH JA, da spielen ja jetzt auch die beiden Kondomne gegeneinander, das hab ich ganz ausgeblendet^^ Kyrgios der Nachmacher. Und dann meinte der auch noch er wäre der einzige der das macht
Kyrgios. Der Typ ist einfach zu blöde. Raonic ist wenigstens intelligent, außerdem hat er eine fappige Freundin und die Haare schön.^^
Vamos. Ich sehe grade, dass ich meinen Tipp gestern noch auf 3:0 pro Goffin geändert habe.
Wie meine GIFs links und recht entwendet werden Kyrgios ist irgendwo auch ganz cool. Wenn er doch nur nicht so arrogant wäre...