TheBen hat mich darauf hingewiesen, dass im Tagesthread von mir vergessen wurde, darauf hinzuweisen, dass die Tipps ans @Tippspiel-Konto zu schicken sind. Also bitte EURE TIPPS ANS KONTO SENDEN!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3756Ja okay, aber wie der Franzose Dimitrov in 3 besiegt hat, ist schon heftig.
Meine Tendenz geht aber schon in Richtung des Griechen.
Man... bist Du ne Runzel... Da beklagst Du dich, Du hättest keine Konkurrenz und lässt deine Tipps hier dennoch in einer Gruppenarbeit machen... Wenns wieder spannend werden soll, dann musst DU ein paar Tipps vergeigen...^^
btw hat roger bisher am wenigsten zeit auf dem court verbracht als alle anderen der top 4. die schöne statistik kann ich leider nicht liefern ihr werdet mir wohl glauben müssen :D
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Die Verlierer der Woche 1 (mal die meisten Deutschen ausgenommen): Dimi (war eine schwache Vorstellung gg. den guten Gasquet in R 3), Raonix (all die Vorbereitung hat nix geholfen, Kyrgios ist für den angeschlagenen Raonix zu stark in R 3 - Raonix hat damit eine schwächere GS - Bilanz als Nadal und ist auch noch Top 10), Nadal (hatte Chance aufs VF, einmal mehr versiebt, Aus in R 2), Nixi (2.R. abgesagt, Top 10 wegen den anderen Versagern aber nicht gefährdet),
Tsonga gehört eher nicht zu den Verlierern (Absage für alle drei Vorbereitungsturniere, Aus gg. Karlovic in R 3 in 4 Sätzen, dreimal per TB !).
Heute spielen dann endlich die Gewinner in W.: Roger als kommender Titelträger, Stan als kommender Finalist (er weiß ja, dass er W. erst 2016 gewinnt), der Djoker als Halbfinalist (angesichts seiner bescheidenen Volleyfähigkeiten ein Erfolg), und die Möhre auch als Halbfinalist (bekommt seine Chance erst bei den US - O., macht Punkte ggü. 2014 gut).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3765Die Verlierer der Woche 1 (mal die meisten Deutschen ausgenommen): Dimi (war eine schwache Vorstellung gg. den guten Gasquet in R 3), Raonix (all die Vorbereitung hat nix geholfen, Kyrgios ist für den angeschlagenen Raonix zu stark in R 3 - Raonix hat damit eine schwächere GS - Bilanz als Nadal und ist auch noch Top 10), Nadal (hatte Chance aufs VF, einmal mehr versiebt, Aus in R 2), Nixi (2.R. abgesagt, Top 10 wegen den anderen Versagern aber nicht gefährdet),
Tsonga gehört eher nicht zu den Verlierern (Absage für alle drei Vorbereitungsturniere, Aus gg. Karlovic in R 3 in 4 Sätzen, dreimal per TB !).
Heute spielen dann endlich die Gewinner in W.: Roger als kommender Titelträger, Stan als kommender Finalist (er weiß ja, dass er W. erst 2016 gewinnt), der Djoker als Halbfinalist (angesichts seiner bescheidenen Volleyfähigkeiten ein Erfolg), und die Möhre auch als Halbfinalist (bekommt seine Chance erst bei den US - O., macht Punkte ggü. 2014 gut).
@Tennisfanatic Die Einschätzungen sind schön und gut, wenn du auch stringent dabei bleibst und nicht das Schweizer Finale mit Sieg Federer als eine Tatsache verkaufen würdest. So verliert dein Beitrag die nötige Ernsthaftigkeit um den Qualitätsanforderungen zu genügen.
#W17E UP #FOR17ER #T17ST ME It s17ply won't happen. Out and O17r. GO FOR #3 OR #9 !
Prognosen sind niemals Tatsachen. Aber die bisherige Form rechtfertigt die Prognose.
Edit: Gut, die einzige Tatsache, die aus einer Prognose hervorgeht, ist der Umstand, DASS sie besteht. Aber nicht ihr Inhalt, der ist nur ein Ausblick auf eine mögliche Zukunft.
Zitat von Senelis im Beitrag #3768@Tennisfanatic Die Einschätzungen sind schön und gut, wenn du auch stringent dabei bleibst und nicht das Schweizer Finale mit Sieg Federer als eine Tatsache verkaufen würdest. So verliert dein Beitrag die nötige Ernsthaftigkeit um den Qualitätsanforderungen zu genügen.
Nun sei doch nicht immer so tierisch ernst, Seniler...