Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3723wie siehst du eigentlich morgen das match zwischen grasquet und bubenkyrgios? hab leider deren matches am freitag verpasst, hab aber gelesen / gehört, dass raonix und dumitrov wohl net in form oder gehandicapt waren.
Da will mir wohl wer meine Tipps entlocken, nicht mit mir
Aber grundsätzlich sehe ich das Spiel extrem offen, aber wie gesagt, Kyrgios hätte mMn deutlich mehr Chancen gegen Wawrinka.
Zitat von KingRoger im Beitrag #3721Ach was, das ist ein lustiges Kerlchen. Immer, wenn ich ihn in Interviews höre, muss ich lachen. Freitag wohl am meisten.
GOATray war schon immer n witzbold was hat er denn freitag angestellt?
Er meint den nächsten Freitag, wenn Murray sagen wird: "Roger was a tough opponent". Das wird ein Brüller.
Also sympathisch ist GOATray wirklich. Allerdings hat er einfach zu häufig gegen Nole versagt, daher kann ich Ihn nicht mehr ernst nehmen. Er hat endlich zu liefern!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3723wie siehst du eigentlich morgen das match zwischen grasquet und bubenkyrgios? hab leider deren matches am freitag verpasst, hab aber gelesen / gehört, dass raonix und dumitrov wohl net in form oder gehandicapt waren.
Aber grundsätzlich sehe ich das Spiel extrem offen, aber wie gesagt, Kyrgios hätte mMn deutlich mehr Chancen gegen Wawrinka.
LOL ein versuch war es doch wert ne nee, meine tipps werde ich schon selber tippen^^ warum sollte kyrgios mehr chancen haben, also ich sähe grasquet gegen wawrinka jetz nicht soo dermaßen unterlegen. hätte schon bock auf so n ähnlich geiles match zwischen den beiden wie bei den FO 2013, auch wenn ich mich irgendwie kaum noch das match erinnern kann
Zitat von Senelis im Beitrag RE: Fitness & Ernährung Knapp 3 Jahre ist der letzte GS-Titel her, das ist ein Faktum. Seitdem wurde die 18 von jedem Pferderer zigfach geritten.
Zitat von KingRoger im Beitrag #3721Ach was, das ist ein lustiges Kerlchen. Immer, wenn ich ihn in Interviews höre, muss ich lachen. Freitag wohl am meisten.
GOATray war schon immer n witzbold was hat er denn freitag angestellt?
Er meint den nächsten Freitag, wenn Murray sagen wird: "Roger was a tough opponent". Das wird ein Brüller.
ach soo.. ja das habe ich auch schon vermutet
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
3:0. GOATquet wird ihn eiskalt vergrasen und die griechische Asche dann durch die Nase ziehen. Stan wird gefährlicher, da er über anständige Grundschläge verfügt.
Habe den Tipp nicht zu verbergen, da bekannt sein sollte, dass ich nur im äußersten Notfall auf Kyrgios setze. Hätte Gasquet im Rollstuhl gespielt, hätte ich einen Satz für Kyrgios vielleicht in Erwägung gezogen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3731warum sollte kyrgios mehr chancen haben, also ich sähe grasquet gegen wawrinka jetz nicht soo dermaßen unterlegen. hätte schon bock auf so n ähnlich geiles match zwischen den beiden wie bei den FO 2013, auch wenn ich mich irgendwie kaum noch das match erinnern kann
Weil Gasquet doch recht berechenbar ist. Gewinnt fast immer gegen schlechtere und verliert fast immer gegen bessere Gegner (Dimitrov zählt nicht, der ist ne Lusche ). Kyrgios ist da deutlich unberechenbarer und schlägt vor allem besser auf, was es ihm leichter machen sollte nen TB zu erreichen und dort kann viel passieren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3731warum sollte kyrgios mehr chancen haben, also ich sähe grasquet gegen wawrinka jetz nicht soo dermaßen unterlegen. hätte schon bock auf so n ähnlich geiles match zwischen den beiden wie bei den FO 2013, auch wenn ich mich irgendwie kaum noch das match erinnern kann
Weil Gasquet doch recht berechenbar ist. Gewinnt fast immer gegen schlechtere und verliert fast immer gegen bessere Gegner (Dimitrov zählt nicht, der ist ne Lusche ). Kyrgios ist da deutlich unberechenbarer und schlägt vor allem besser auf, was es ihm leichter machen sollte nen TB zu erreichen und dort kann viel passieren.
Zudem lässt ihn das fehlende Hirn in den entscheidenden Momenten nicht zu viel nachdenken...
jo, kann man so stehen lassen vor gut 2 monaten hat er ihn ja im finale von estoril(!) mit 6:3 6:2 zerklopft, auf rasen ist das leider ne andere geschichte. allez richard, zerrückhande morgen den nick kurios!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Roger spielt bisher nur auf Centre Court trotz Murray, Nole, Nadal. Sollte Roger und Co am Mittwoch alle VF-Matches spielen, werden Roger und Murray auf CC spielen.
Stan und Nole auf Court No. 1 (2. Folge für Nole auf Court No. 1)
hab gelesen, nadal hat gegen brown eine uhr getragen die einen wert von 800.000 euro hat. also mehr als die hälfte des preisgeldes dass brown in seiner gesamten karriere gewonnen hat ^^lölz .
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #3740lustige anmerkung nebenbei:
hab gelesen, nadal hat gegen brown eine uhr getragen die einen wert von 800.000 euro hat. also mehr als die hälfte des preisgeldes dass brown in seiner gesamten karriere gewonnen hat ^^lölz .
Schon krass War dem Brown aber herzlich egal: brown nadal.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Bruce im Beitrag #3742man ich hätte echt gern federer mal gegen diesen nadal gesehen, das wäre ne richtig derbe überfahrung geworden :D
was wäre dir/euch eig. lieber, nole oder stan im final ? :)
Anderson ;)
nein im ernst, am liebsten wäre mir Nole. Wird mal wieder Zeit, dass ein alternder Roger einem sich in Bestform befindenden Nole den Arsch versohlt. Irgendwie muss ich auch gestehen, dass ich nicht abgeneigt bin roger im finale zu sehen. Gegen Murray ist die gs Bilanz von roger ja auch äußerst positiv. Wobei murray ja bisher alle Halbfinal Partien gegen Roger in Grand Slams gewonnen hat
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Bruce im Beitrag #3742man ich hätte echt gern federer mal gegen diesen nadal gesehen, das wäre ne richtig derbe überfahrung geworden :D
Heute vor 7 Jahren haben sich die beiden das beste Tennismatch der Geschichte geliefert und heutzutage wäre ein Zusammentreffen der Beiden ein ziemliches Trauerspiel Schade, dass Rafael Nadal so abgestürzt ist.
Heute vor 7 Jahren haben sich die beiden das beste Tennismatch der Geschichte geliefert und heutzutage wäre ein Zusammentreffen der Beiden ein ziemliches Trauerspiel Schade, dass Rafael Nadal so abgestürzt ist.
so richtig traurig macht mich das jz nicht wenn ich ehrlich bin :D
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von fedo94 im Beitrag #3743Irgendwie muss ich auch gestehen, dass ich nicht abgeneigt bin roger im finale zu sehen.
Besoffen?
Zitat von Bruce im Beitrag #3740hab gelesen, nadal hat gegen brown eine uhr getragen die einen wert von 800.000 euro hat. also mehr als die hälfte des preisgeldes dass brown in seiner gesamten karriere gewonnen hat ^^lölz .
DAT Bonzendal. Schon schlimm, in Afrika leiden die Leute an Hungersnot und der Deutsche muss unbedingt ne Uhr tragen, die fast 1 Million € wert ist und nicht schwerer als 1 Gramm sein darf, da er bei 2 Gramm aufwärts Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht hätte.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3743Irgendwie muss ich auch gestehen, dass ich nicht abgeneigt bin roger im finale zu sehen.
Besoffen?
Zitat von Bruce im Beitrag #3740hab gelesen, nadal hat gegen brown eine uhr getragen die einen wert von 800.000 euro hat. also mehr als die hälfte des preisgeldes dass brown in seiner gesamten karriere gewonnen hat ^^lölz .
DAT Bonzendal. Schon schlimm, in Afrika leiden die Leute an Hungersnot und der Deutsche muss unbedingt ne Uhr tragen, die fast 1 Million € wert ist und nicht schwerer als 1 Gramm sein darf, da er bei 2 Gramm aufwärts Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht hätte.
hab fedos beitrag auch nicht verstanden :D
ja, nadal versucht durch teueren bonzen schmuck seine seuchen saison zu kompensieren, er driftet immer weiter ab der arme... übrigens ist es schon ein armutszeugnis dass er sich mit seinen bisherigen ergebnissen auf platz 10 halten kann, nicht gerade gute werbung für den rest der spieler.
Besoffen?
hab fedos beitrag auch nicht verstanden :D
ja, nadal versucht durch teueren bonzen schmuck seine seuchen saison zu kompensieren, er driftet immer weiter ab der arme... übrigens ist es schon ein armutszeugnis dass er sich mit seinen bisherigen ergebnissen auf platz 10 halten kann, nicht gerade gute werbung für den rest der spieler.
Man kann das auch anders sehen, man könnte das auch als armutszeugnis aller anderen "möchtegern Top10" Spieler ansehen die es trotz Nadals Ergebnissen in den letzten 12 Monaten nicht geschaft haben an ihm vorbeizuziehen. Nach dem Motto, soviel brauchts garnicht um in die Top 10 zu kommen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #3740lustige anmerkung nebenbei:
war wohl für la decima gedacht, hat zwar nicht geklappt, aber die Uhr trägt er trotzdem