wie kommen alle darauf, dass Kyrgios bei den GS sooooooo viel besser spielt, als auf Tour-Level? Er hat doch nur in WIM letztes Jahr und in diesem Jahr bei den AO gepeaked, ansonsten ist er max. in Runde 3 vorgestoßen. Bei den Master-Events, wo die Leistungsdichte meist noch größer ist, hat er noch gar nichts gerissen. Dafür hat er aber schon 4 Challenger gewonnen und stand in Finale eines 250er Events. Also ist er eindeutig bei den kleineren Turnieren erfolgreicher gewesen. Den Sieg gegen Raonic auf 0,5% sollte man auch nicht zu ernst nehmen. Hoffentlich ist schon gegen Gasquet schluß! Ansonsten wird spätestens Wowrinka den minderbemittelten Krüppelproleten in die Schranken weisen! Technisch ist es auch einfach grausam was dieser Assi sich zurecht spielt, er lebt einzig und allein von seiner Physis und seiner Unbekümmertheit, was aber alles recht schnell vorbei gehen wird! Außerdem hat er ja bereits gesagt, dass er eigentlich keinen Bock auf Tennis hat und wohl eher auf Basketball steht. Aber halt, dafür müsste man ja Team-Player sein und manchmal auch im Schatten stehen. Wie will sojemand ernsthaft auf dauer in den Top10 überleben, geschweigedenn Nummer 1 werden!
Zitat von Struffi im Beitrag #3651wie kommen alle darauf, dass Kyrgios bei den GS sooooooo viel besser spielt, als auf Tour-Level? Er hat doch nur in WIM letztes Jahr und in diesem Jahr bei den AO gepeaked, ansonsten ist er max. in Runde 3 vorgestoßen. Bei den Master-Events, wo die Leistungsdichte meist noch größer ist, hat er noch gar nichts gerissen. Dafür hat er aber schon 4 Challenger gewonnen und stand in Finale eines 250er Events. Also ist er eindeutig bei den kleineren Turnieren erfolgreicher gewesen. Den Sieg gegen Raonic auf 0,5% sollte man auch nicht zu ernst nehmen. Hoffentlich ist schon gegen Gasquet schluß! Ansonsten wird spätestens Wowrinka den minderbemittelten Krüppelproleten in die Schranken weisen! Technisch ist es auch einfach grausam was dieser Assi sich zurecht spielt, er lebt einzig und allein von seiner Physis und seiner Unbekümmertheit, was aber alles recht schnell vorbei gehen wird! Außerdem hat er ja bereits gesagt, dass er eigentlich keinen Bock auf Tennis hat und wohl eher auf Basketball steht. Aber halt, dafür müsste man ja Team-Player sein und manchmal auch im Schatten stehen. Wie will sojemand ernsthaft auf dauer in den Top10 überleben, geschweigedenn Nummer 1 werden!
hauptsache dr. slice feuert morgen 2-3 asse pro aufschlagspiel und prügelt den MTO-cheater murray in 3 tiebreaks raus
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Um den heutigen spielfreien Sonntag abzurunden oder zu überbrücken, hier die famose Wimbledon Themenmusik in voller Länge, welchen vielen als Intro für das Finale der offenen englischen Meisterschaften bekannt sein dürfte, kurz bevor die Spieler den Platz betreten.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3640war aber beides auf sand, da ist der bubenkyrgios net so stark^^
Er hat immerhin den 2. besten Sandplatzspieler der Geschichte geschlagen auf Sand!
Da hat Roger unterirdisch returniert, was bei ihm auf Sand nun eimal vorkommen kann. Zudem hatte sich überlegt doch lieber in Rom statt in Madrid anzutreten, da hier der Clown gefehlt hat. Deshalb hat er die Breakführung aus der Hand gegeben und sich in Rom dann das Finale gegönnt.
Und dazu kommt noch, dass Roger 2015 nicht mal annähernd an seine beste Sandform rankommt.
Ansonsten er in Paris im 1/4 schon für einen Satz gut gewesen wäre...
Kriegst keine Prügel von mir dafür, hab das jetzt einfach mal nicht gelesen #AOF
Kommen morgen alle Favoriten durch? Was meint ihr?
Wawrinka, Federer , Cilic und Djokovic sollten eigentlich in 3 durchkommen! Murray wird gegen Ivo ( vielleicht ) einen Satz abgeben. Auf Gasquet gegen Kyrgios bin ich mal gespannt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3656Kommen morgen alle Favoriten durch? Was meint ihr?
Wawrinka, Federer , Cilic und Djokovic sollten eigentlich in 3 durchkommen! Murray wird gegen Ivo ( vielleicht ) einen Satz abgeben. Auf Gasquet gegen Kyrgios bin ich mal gespannt.
Wenn Roge rmehr als 10 Spiele verliert wäre das ne mittelschwere Katastrophe^^ Sehe das so wie du. Richi soll dem Proletaussie ne Lehrstunde verteilen
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3656Kommen morgen alle Favoriten durch? Was meint ihr?
Wenn Roge rmehr als 10 Spiele verliert wäre das ne mittelschwere Katastrophe^^ Sehe das so wie du. Richi soll dem Proletaussie ne Lehrstunde verteilen
Wie hast du Rafas Niederlage so verarbeitet?^^
Wie ich die Niederlage verarbeitet habe? Mit Freunden, Frau, Hund und Alkohol am See😂
Die Saison ist einfach eine Enttäuschung. Da wird auch nicht mehr viel kommen dieses Jahr. Ziel muss sein in den Top 10 zu bleiben. Nächstes Jahr kann es eigentlich nur besser werden..ich hoffe es zumindest.
Wie ich die Niederlage verarbeitet habe? Mit Freunden, Frau, Hund und Alkohol am See😂
Die Saison ist einfach eine Enttäuschung. Da wird auch nicht mehr viel kommen dieses Jahr. Ziel muss sein in den Top 10 zu bleiben. Nächstes Jahr kann es eigentlich nur besser werden..ich hoffe es zumindest.
Guter Mann Soll er am Ende der Saison in Reichweite der WTF sein? Letztes Jahr war das ja ziemliches Gift weil er aufgrund dessen nicht frühzeitig ne OP hat machen lassen
Meine Prognosen hatte ich oben bereots abgegeben. Die Top 4 wird das VF erreichen und Berdych könnte an Simon scheitern. Gasquet sollte es machen.
Die andere Frage wäre, wann wir @Hawk Eye und @Vicht wiedersehen. Beide haben sich seit dem 1. Juli nicht mehr blicken lassen. Wir wollen auch ihre Einschätzungen hören.
Bin gespannt, was aus dem Forum 2017 so wird, wenn Federer (wahrscheinlich) und Nadal (möglicherweise) voraussichtlich zurückgetreten sind. Spätestens 2018 spielen die Beiden nicht mehr eine komplette aktive Saison. Roger wäre da 37 und Nadal 32.
Zitat von Senelis im Beitrag #3660Die andere Frage wäre, wann wir @Hawk Eye und @Vicht wiedersehen. Beide haben sich seit dem 1. Juli nicht mehr blicken lassen.
Guter Mann Soll er am Ende der Saison in Reichweite der WTF sein? Letztes Jahr war das ja ziemliches Gift weil er aufgrund dessen nicht frühzeitig ne OP hat machen lassen
Dieses Jahr ist er ja ( was man so hört ) fit. Daher sind die Vorraussetzungen anders als im letzen Jahr. Rafa will sich für die WTF qualifizieren, also soll er dann auch teilnehmen.
Meine Prognosen hatte ich oben bereots abgegeben. Die Top 4 wird das VF erreichen und Berdych könnte an Simon scheitern. Gasquet sollte es machen.
Die andere Frage wäre, wann wir @Hawk Eye und @Vicht wiedersehen. Beide haben sich seit dem 1. Juli nicht mehr blicken lassen. Wir wollen auch ihre Einschätzungen hören.
Bin gespannt, was aus dem Forum 2017 so wird, wenn Federer (wshrscheinlich) und Nadal (möglicherweise) voraussichtlich zurückgetreten sind.
HE verarbeitet so Niederlagen halt außerhalb des Forums, kann man ihm nicht verübeln. Er ist auch einer der pessimistischeren Nadalfans. Vichts Meinung wäre interessant, der hat schon Ahnung. Eigentlich ist Simon - Berdych morgen das beste Match. Zusammen mit Gasquet Kyrgios wohl auch das knappeste
Senelis sieht also Gasquet vorne. Ich sehe Kyrgios vorne. Berdych-Simon könnte auch knapp werden, allerdings wird Berdych gut den Aufschlag von Simon angreifen können.
Zitat von Timo im Beitrag #3665Ich find Berdych und Simon sind beides ziemlich geile Spieler... hm. Ich gönne beiden ne gut bezahlte Trainingsstunde von Roger im VF [evil]
Die Auslosung hätte für RF wirklich nicht besser sein können bis zum HF. Agut sieht morgen kein Land. Also wenn da nicht ein Bagel dabei ist hat Federer enttäuscht😂 Murray wird der erste Härtetest. Auf dieses Duell bin ich sehr gespannt.
Zitat von Timo im Beitrag #3665Ich find Berdych und Simon sind beides ziemlich geile Spieler... hm. Ich gönne beiden ne gut bezahlte Trainingsstunde von Roger im VF [evil]
Die Auslosung hätte für RF wirklich nicht besser sein können bis zum HF. Agut sieht morgen kein Land. Also wenn da nicht ein Bagel dabei ist hat Federer enttäuscht😂 Murray wird der erste Härtetest. Auf dieses Duell bin ich sehr gespannt.
Absolut. Ich mein die Aaachener nr. 1 hat sich gemacht aber Rasen ist doch so gar nicht sein Belag. Das wird n schnelles Ding. Roger darf jetzt nur nicht im VF von der Konstanz einbrechen. Optimalerweise fordert Berdych ihn so richtig und Roger spielt nach dem Härtetest ganz entfesselt gegen Murray und Stan/Nole und holt sich die #18. Gönnst du Roger mittlerweile wieder die#18 oder ist der Groll auf die FedFam immer noch zu groß? :D
Die Frage wird sein ob bei Federer die Kraft/Konstanz reicht um hintereinander Berdych, Murray und Nole/Stan zu schlagen. Mal schauen.
Zu deiner Frage: Nole ist und bleibt mein "Feind";) Also kommt es zum Finale wie letztes Jahr sind meine Sympahtien klar verteilt. Der FedFam hingegen wünsche ich eine gehörige Abreibung. ( dich und paar andere mal ausgenommen🍻✌️ ) Ich bin da sehr zwiegespalten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3668Die Frage wird sein ob bei Federer die Kraft/Konstanz reicht um hintereinander Berdych, Murray und Nole/Stan zu schlagen. Mal schauen.
Zu deiner Frage: Nole ist und bleibt mein "Feind";) Also kommt es zum Finale wie letztes Jahr sind meine Sympahtien klar verteilt. Der FedFam hingegen wünsche ich eine gehörige Abreibung. ( dich und paar andere mal ausgenommen🍻✌️ ) Ich bin da sehr zwiegespalten.
Wähle Stan oder Andy. Beide könnten dir ein schönes Wimbledon Ende schenken. Wem würdest du die #3 geben ?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3668Die Frage wird sein ob bei Federer die Kraft/Konstanz reicht um hintereinander Berdych, Murray und Nole/Stan zu schlagen. Mal schauen.
Wähle Stan oder Andy. Beide könnten dir ein schönes Wimbledon Ende schenken. Wem würdest du die #3 geben ?
Murray würde ich den Titel gönnen. Stan hat schon die FO gewonnen und Murray wäre mal wieder an der Reihe. Allerdings könnte ich auch problemlos mit Stan leben.
Ich denke schon, dass er es schaffen kann. Nur werde ich meine Prognosen nicht auf den Turnierverlauf stützen, das ging letztes Jahr total in die Hose!! Im Finale gegen Stan und Nole ist das eine 50-50 Angelegenheit
Was ist beim Murray-Roger Match und wenn Stan gegen Murray oder Roger spielt? Für wen bist du da? :D
Murray würde ich den Titel gönnen. Stan hat schon die FO gewonnen und Murray wäre mal wieder an der Reihe. Allerdings könnte ich auch problemlos mit Stan leben.
Was hälts du von Kyrgios? Gehörts du wie ich zu seinen absoluten Hatern?
Haha Timo. Also bei Stan-Murray wäre ich leicht für Andy.
Und bei Roger-Murray kommt es darauf an ob Nole noch im Turnier ist. Murray wird gegen Nole mMn wieder versagen, daher ist es ganz einfach. Ist Nole noch im Turnier ist RF mein Mann, ist Nole bereits ausgeschieden...GO ANDY!