Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1134Du wolltest es so Maxi...
@Maximilian_Dreamin9 Maxi sprach auch von: "Mark my fucking words" was es nochmal intensiver macht. Ich persönlich hasse es auf Anhänger von geschlagenen Spielern herumzutreten, aber in diesem Fall muss es Maxi selbst verantworten. Wer große Töne spuckt, muss auch hart kassieren. So ist es eben. Deswegen mache ich solche Aussagen auch nicht.
Du machst auch nie Ansagen!! Du wechselt deine Favoriten wie ich meine Unterhosen, alter Mann!!
Zitat von Timo im Beitrag #1148@Maximilian_Dreamin9 So jetzt von mir: Kopf hoch. Ist schwer, irgendwas positives an der Niederlage heute zu sehen. Aber als Fan muss man einfach weiter hoffen. Momentan ist Djokovics Zeit, die wird auch wieder vorüber gehen!!! Nimms nicht zu schwer
Danke;) ich bin down, das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern. Das ist für mich die wahrscheinlich schlimmste Niederlage seiner Karriere.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1153wurde hier viel gehatet? zahlt es sich aus alles zu lesen!?
Nole mit einer zernichtung unglaublich, rafa war auch nicht auf der Höhe, jetzt gilt es: HOL DIR DEN POTT LEGENDOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!
Hab mir mühe gegeben Djovak aber alles zu lesen ist Zeitverschwendung^^
ich hab mich aufs spiel fokusieren müssen, Novaks genkidama ist nur durch mich so stark geworden, bei den nächsten partien bin ich aktiv am haten dabei ^^
ach ich les mir paar seiten durfch, ist sicher lustiges dabei ^^
IDEMO NOLEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
@BenRothenberg: "I was doubtful about myself the 11 years that I was playing here. I won nine and I lost twice. Doubts are good in life."-Rafael Nadal #RG15
Zitat von Timo im Beitrag #1148@Maximilian_Dreamin9 So jetzt von mir: Kopf hoch. Ist schwer, irgendwas positives an der Niederlage heute zu sehen. Aber als Fan muss man einfach weiter hoffen. Momentan ist Djokovics Zeit, die wird auch wieder vorüber gehen!!! Nimms nicht zu schwer
Danke;) ich bin down, das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern. Das ist für mich die wahrscheinlich schlimmste Niederlage seiner Karriere.
Aber mach dich locker, immerhin heiratest du bald. :) Mir tut die Niederlage auch weh, aber ich habe schon damit gerechnet.