Zitat von nadal589 im Beitrag #1182@BenRothenberg: "I lost in 2009 and it's not the end. I lost in 2015 and it's not the end. I hope to be back here next year with another chance."-Rafa Nadal Zum Glück!
2016-2020 holt er sich die nächsten Titel!
Bist du Nadal-Fan oder ein Troll ?
Wieso Troll? Hätte ich den Zwinkersmiley dazuschreiben sollen? ;)
Ich bitte um Verzeihung, war nicht so gemeint. Ich weiß auch nicht so genau, ob du von jemandem ein erklärter Fan bist.
Alter Walter. Ich habe in den letzen 6 Jahren 3 mal Tränen in den Augen gehabt, bzw. habe geheult. Und heute ist echt ein Tag davon:/ das toppt gerade den Abstieg meiner SGE 2011. Als meine Verlobte den Antrag angenommen hat habe ich cooler reagiert:/
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1203Wo bleibt eigentlich der Admin?!?!
Der hat sich gestern schon nicht blicken lassen nach der Niederlage von Federer. Der wird gleich kommen...jetzt ist über die Niederlage von Federer ja gras gewachsen.
habe ein paar seiten zurückgeblättert, habe feindliche anspielungen auf Nole gesehen a la "serbischer Hurensohn" etc. haten muss gelernt sein, sowas ist nur peinlich und unterstes niveau! Ich werde Federer sicher nicht so billig anhaten, ich lass mir wenigstens was einfallen ihr respektlosen vögel!! Champions werden gekopnnt gehatet, wo ist euer respekt?! Ey kiddies kiddies....
Kadavarer Fam am "haten" = Error, page not Found
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Was bleibt nach der Niederlage? Rafa heute zu schwach, aber er wird härter denn je arbeiten um zurückzukommen. Ist natürlich eine ganz bittere Niederlage, dennoch glaube ich noch an Rafa und hoffe auch dass Fans wie @Maximilian_Dreamin9 wieder den Glauben zurückbekommen. Von daher Glückwunsch Nole und Vamos Rafa für immer. Heute geht es erstmal noch in die Stadt um die Niedelage zu vergessen. Leute viel Spaß noch und machts erstmal gut.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1207Alter Walter. Ich habe in den letzen 6 Jahren 3 mal Tränen in den Augen gehabt, bzw. habe geheult. Und heute ist echt ein Tag davon:/ das toppt gerade den Abstieg meiner SGE 2011. Als meine Verlobte den Antrag angenommen hat habe ich cooler reagiert:/
Nach Wimby 2013 mussten wir lernen, damit umzugehen. Mittlerweile ärger ich mich zB 0 wenn Roger im VF gegen Stan fliegt. Ich bin einfach froh, ihn spielen zu sehen. Hört sich hart an, aber die Ansprüche müssen nach unten geschraubt werden
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1203Wo bleibt eigentlich der Admin?!?!
Der hat sich gestern schon nicht blicken lassen nach der Niederlage von Federer. Der wird gleich kommen...jetzt ist über die Niederlage von Federer ja gras gewachsen.
Ob da wirklich Gras drüber wächst, wird man nach Wimbledon sehen...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1207Alter Walter. Ich habe in den letzen 6 Jahren 3 mal Tränen in den Augen gehabt, bzw. habe geheult. Und heute ist echt ein Tag davon:/ das toppt gerade den Abstieg meiner SGE 2011. Als meine Verlobte den Antrag angenommen hat habe ich cooler reagiert:/
War bei uns Fed-Fans 2008 ja ähnlich...Da ist Feds Königreich auch gefallen. Aber trotzdem hat er den Titel danach noch 2mal geholt
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1214habe ein paar seiten zurückgeblättert, habe feindliche anspielungen auf Nole gesehen a la "serbischer Hurensohn" etc. haten muss gelernt sein, sowas ist nur peinlich und unterstes niveau! Ich werde Federer sicher nicht so billig anhaten, ich lass mir wenigstens was einfallen ihr respektlosen vögel!! Champions werden gekopnnt gehatet, wo ist euer respekt?! Ey kiddies kiddies....
Kadavarer Fam am "haten" = Error, page not Found
Haha, als ob du auch nur ansatzweise Niveau besitzt...Sorry, aber ich hab selten etwas amüsanteres gehört.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1214Ich werde Federer sicher nicht so billig anhaten, ich lass mir wenigstens was einfallen ihr respektlosen vögel!!
Der war gut.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
jetzt kann es wirklich nur noch einen geben der die French open rettet und das ist stan wawrinka. sind wir mal ehrlich was will ein Tsonga im finale gegen djokovic ausrichten? man kann und muss hoffen das wawrinka sein Tennis auspackt wie gegen federer und Simon. irgendwie leide ich jetzt auch ein wenig mit nadal, seine GS tage sind wohl gezählt. aber das wichtigste ist jetzt das wawrinka den djoker stopt
Zitat von nadal589 im Beitrag #1215Was bleibt nach der Niederlage? Rafa heute zu schwach, aber er wird härter denn je arbeiten um zurückzukommen. Ist natürlich eine ganz bittere Niederlage, dennoch glaube ich noch an Rafa und hoffe auch dass Fans wie @Maximilian_Dreamin9 wieder den Glauben zurückbekommen. Von daher Glückwunsch Nole und Vamos Rafa für immer. Heute geht es erstmal noch in die Stadt um die Niedelage zu vergessen. Leute viel Spaß noch und machts erstmal gut.
Ich war seit den FO 2014 positiv, habe mich hier in den Wind gestellt und war immer und immer wieder positiv. Heute/Gerade habe ich meine Hoffnung total verloren.
Aber die kommt schon wieder. Die Niederlage wird mich aber lange beschäftigen.