Schade das federer und Nadal einfach nicht mehr das sind was sie waren....beide waren chancenlos....Roger wird auch wimby nicht mit dieser ktaftlosen Vorhand gewinnen....das hat gestern wie in Zeitlupe ausgesehen bei Roger....stans Vorhand dagegen wie ein blitzstrahl
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1229Wenn Tsonga gegen Stan gewinnt ist Nadal nur noch die Nummer 11!! Vamos Ali
...und in Wimbledon fliessen für die Setzliste noch die Ergebnisse der letzten Jahre ein...da muss Rafa schon froh sein wenn er überhaupt gesetzt wird...
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1229Wenn Tsonga gegen Stan gewinnt ist Nadal nur noch die Nummer 11!! Vamos Ali
...und in Wimbledon fliessen für die Setzliste noch die Ergebnisse der letzten Jahre ein...da muss Rafa schon froh sein wenn er überhaupt gesetzt wird...
Was wird das dann? 3. Runde gegen Roger?
Der soll ja auch mal die Chance kriegen, sein H2H aufzubessern
Zitat von nadal589 im Beitrag #1182@BenRothenberg: "I lost in 2009 and it's not the end. I lost in 2015 and it's not the end. I hope to be back here next year with another chance."-Rafa Nadal Zum Glück!
2016-2020 holt er sich die nächsten Titel!
Bist du Nadal-Fan oder ein Troll ?
Wieso Troll? Hätte ich den Zwinkersmiley dazuschreiben sollen? ;)
Ich bitte um Verzeihung, war nicht so gemeint. Ich weiß auch nicht so genau, ob du von jemandem ein erklärter Fan bist.
Zitat von Eddy im Beitrag #1252Schade das federer und Nadal einfach nicht mehr das sind was sie waren....beide waren chancenlos....Roger wird auch wimby nicht mit dieser ktaftlosen Vorhand gewinnen....das hat gestern wie in Zeitlupe ausgesehen bei Roger....stans Vorhand dagegen wie ein blitzstrahl
warum soll das match gegen stan indikator für wimbledon sein? letztes jahr FO und WIM mitbekommen?
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Senelis im Beitrag #1262@Darth Roger Du wolltest ja gerne eine seriöse Umfrage über diese Viertelfinalbegegnung sehen. Selbstverständlich liefere ich sie dir hiermit:
Die Ergebnisse: 16 (73 %) haben auf Djokovic getippt und 6 (27 %) auf Nadal.
Zitat von Eddy im Beitrag #1252Schade das federer und Nadal einfach nicht mehr das sind was sie waren....beide waren chancenlos....Roger wird auch wimby nicht mit dieser ktaftlosen Vorhand gewinnen....das hat gestern wie in Zeitlupe ausgesehen bei Roger....stans Vorhand dagegen wie ein blitzstrahl
würde ich nicht so bestätigen. federer hat noch immer Chancen in Wimbledon oder auch die us open zu gewinnen. sogar die AO und FO kann er noch gewinnen. die letzten niederlagen gegen wawrinka und djokovic waren knapp. federer wurde nicht vorgeführt wie heute nadal von djokovic...trotzdem irgendwie schade das ganze. nach der Ära federer/nadal/wawrinka/djokocic werde ich wohl nicht mehr allzu oft Tennis schauen
würde ich nicht so bestätigen. federer hat noch immer Chancen in Wimbledon oder auch die us open zu gewinnen. sogar die AO und FO kann er noch gewinnen. die letzten niederlagen gegen wawrinka und djokovic waren knapp. federer wurde nicht vorgeführt wie heute nadal von djokovic...trotzdem irgendwie schade das ganze. nach der Ära federer/nadal/wawrinka/djokocic werde ich wohl nicht mehr allzu oft Tennis schauen
Also die F.O. kann er doch schon seit 2010 oder 2011 nicht mehr gewinnen, bei den A.O. sehe ich ihn seit 2012 nicht mehr auf der Gewinnerseite, und die US Open wurden ab 2013 auch ungewinnbar. W. 2015 ist die letzte Chance auf Titel Nr. 18, da lege ich mich fest.
also wer ernsthaft meint, federer könne noch die French Open gewinnen, hat meiner meinung nach nicht mehr alle tassen im schrank. damit federer bei einem sandtunier überhaupt weit kommt, muss mittlerweile leider ziemlich viel zusammenkommen: superauslosung, top bedingungen, er selbst in topform und sein gegner schwächelt. das ist ungefähr genauso wahrscheinlich als wenn ostern und weihnachten auf einen tag fallen.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #1272also wer ernsthaft meint, federer könne noch die French Open gewinnen, hat meiner meinung nach nicht mehr alle tassen im schrank. damit federer bei einem sandtunier überhaupt weit kommt, muss mittlerweile leider ziemlich viel zusammenkommen: superauslosung, top bedingungen, er selbst in topform und sein gegner schwächelt. das ist ungefähr genauso wahrscheinlich als wenn ostern und weihnachten auf einen tag fallen.
Zitat von hasen.furz im Beitrag #1272also wer ernsthaft meint, federer könne noch die French Open gewinnen, hat meiner meinung nach nicht mehr alle tassen im schrank. damit federer bei einem sandtunier überhaupt weit kommt, muss mittlerweile leider ziemlich viel zusammenkommen: superauslosung, top bedingungen, er selbst in topform und sein gegner schwächelt. das ist ungefähr genauso wahrscheinlich als wenn ostern und weihnachten auf einen tag fallen.