Ferru bicht völlig weg, er hätte set1 holen müssen.... -.- maaaaaaaaaaan also wieder djokovic vs andy... Das match geht mir langsam auf die nüsse... zwei sätze hält andy mit, gewinnt vllt einen und bricht dann völlig auseinander... so wird es laufen.. mark my fucking words
"When you play the game of thrones, you win or you die."
vielen dank, homovic... wegen dir konnte ich nur 1 unköstlichen satz vom match sehen! freu dich noch, solange du kannst. clayray wird dich im halbfinale zerschotten!!!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hoffentlicht schafft es Djokovic ins Finale und kann dort triumphieren. Ist noch ein steiniger Weg. Die Bedingungen werden schwieriger, angesichts der Hitze und Murray, der bislang auf Sand ungeschlagen ist, wir es nicht einfach machen.
Naja einmal ist halt schluss...man hätte sich für Rafa allerdings einen würdigeren Abgang aus RG gewünscht, ganz ehrlich das tut selbst einem Nadal-hater wie mir weh, ihn so zu sehen. Der Nadal-Fluch soll jetzt zuschlagen. Ich will den Lauch in der Hölle sehen!!!!!!!!!!!!!!
Aber hey 9mal die FO gewonnen, das ist doch eigentlich unmöglich
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1134Du wolltest es so Maxi...
@Maximilian_Dreamin9 Maxi sprach auch von: "Mark my fucking words" was es nochmal intensiver macht. Ich persönlich hasse es auf Anhänger von geschlagenen Spielern herumzutreten, aber in diesem Fall muss es Maxi selbst verantworten. Wer große Töne spuckt, muss auch hart kassieren. So ist es eben. Deswegen mache ich solche Aussagen auch nicht.
@Maximilian_Dreamin9 So jetzt von mir: Kopf hoch. Ist schwer, irgendwas positives an der Niederlage heute zu sehen. Aber als Fan muss man einfach weiter hoffen. Momentan ist Djokovics Zeit, die wird auch wieder vorüber gehen!!! Nimms nicht zu schwer