Diese blöden fotzen, wer tut sich sows an überhaupt? Können die nicht irgendwo auf der anderen seite der welt das machen was sie tennis spielen nennen?
Zitat von Struffi im Beitrag #144Sport1+ übertragt alle Masters in HD und in Deutsch
Herbert Gogel spricht Deutsch? Muss ich mal drauf achten^^
Okay, der ist natürlich ne Pfeife, aber die Demenz nagt schon sehr an ihm, es kann also nur noch eine Frage der Zeit sein bis er geht oder gegangen wird! Der Rest kommentiert doch recht passabel muss ich sagen!
Die Ansetzung versteh ich aber auch nicht... Die Siegerehrung ist auf jeden Fall direkt nach dem Finale? Weil die können sich doch denken, dass das mindestens 1,5 dauern wird und auch nicht um punkt 2 anfängt. dann noch ne siegerehrung, da kann man doch das match nicht um 16 uhr ansetzen!!!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #145Ich geh dann noch mal schnell Baske... äh Tennis spielen, hoffe ich bin rechtzeitig da, sonst muss Björn halt ne Solo-Zerhassung starten.
das wirst du wohl dann kaum schaffen es ist 10 nach 4. oder spielst du nur 40 min ?
Zitat von Timo im Beitrag #147Struffi wieder im Frauenhass-Modus
ist doch war... da freut man sich schon den ganzen Tag, sagt extra das Doppel im Medenspiel ab und kann es kaum noch erwarten und dann sowas..., irgendwann ist auch mal Schluss
Zitat von Shotmaker im Beitrag #145Ich geh dann noch mal schnell Baske... äh Tennis spielen, hoffe ich bin rechtzeitig da, sonst muss Björn halt ne Solo-Zerhassung starten.
das wirst du wohl dann kaum schaffen es ist 10 nach 4. oder spielst du nur 40 min ?
Wenn er einen Bagel kassiert, ist das schon möglich
16:00 Uhr ist sowieso ne beschissene Zeit. Tennis unter Flutlicht ist doch abermals köstlicher! Bei blöder Sonneneinstrahlung hast du noch die nervigen Licht-Schatten-Spiele und und und
ist doch war... da freut man sich schon den ganzen Tag, sagt extra das Doppel im Medenspiel ab und kann es kaum noch erwarten und dann sowas..., irgendwann ist auch mal Schluss
Ja sie gehen mir doch auch grad auf den Sack!!! Wobei Sharapova mir grade etwas symphatischer wird. Jetzt bitte schnell ausservieren, Pokal abholen und dann die Götter auf den Platz lassen
Ja sie gehen mir doch auch grad auf den Sack!!! Wobei Sharapova mir grade etwas symphatischer wird. Jetzt bitte schnell ausservieren, Pokal abholen und dann die Götter auf den Platz lassen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #16016:00 Uhr ist sowieso ne beschissene Zeit. Tennis unter Flutlicht ist doch abermals köstlicher! Bei blöder Sonneneinstrahlung hast du noch die nervigen Licht-Schatten-Spiele und und und
es zerreißt halt den gesamten tag. hab bis 13.00 uhr gepennt und was will man dann noch groß machen ?! große sachen kann man sich da nicht vornehmen. prime time wäre mir auch lieber
den GOAT (Federer)!!!!!!!
Ja den GOAT aber die Götter
Mein Goat, nun iann ich es aber auch nicht mehr erwarten, mum Goateswillen...