ich sage 7:6 7:5. mark my words.
Zitat von Timo im Beitrag #247Zitat von Darth Roger im Beitrag #244Zitat von Fedexpress im Beitrag #240Zitat von Marc im Beitrag #237Zitat von Timo im Beitrag #233Da ist Marc ja schon wieder in Rom direkt vor OrtWär ich gerne...:-) Ich liebe Italien und Rom und Florenz ganz besonders. Bin aber daheim inn Bremen und schaue das Match über einen sehr guten Stream...Marc kommt aus Bremen, passt zu ihmWas soll das denn heißen??Dass er bremisch wirkt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #244Zitat von Fedexpress im Beitrag #240Zitat von Marc im Beitrag #237Zitat von Timo im Beitrag #233Da ist Marc ja schon wieder in Rom direkt vor OrtWär ich gerne...:-) Ich liebe Italien und Rom und Florenz ganz besonders. Bin aber daheim inn Bremen und schaue das Match über einen sehr guten Stream...Marc kommt aus Bremen, passt zu ihmWas soll das denn heißen??
Zitat von Fedexpress im Beitrag #240Zitat von Marc im Beitrag #237Zitat von Timo im Beitrag #233Da ist Marc ja schon wieder in Rom direkt vor OrtWär ich gerne...:-) Ich liebe Italien und Rom und Florenz ganz besonders. Bin aber daheim inn Bremen und schaue das Match über einen sehr guten Stream...Marc kommt aus Bremen, passt zu ihm
Zitat von Marc im Beitrag #237Zitat von Timo im Beitrag #233Da ist Marc ja schon wieder in Rom direkt vor OrtWär ich gerne...:-) Ich liebe Italien und Rom und Florenz ganz besonders. Bin aber daheim inn Bremen und schaue das Match über einen sehr guten Stream...
Zitat von Timo im Beitrag #233Da ist Marc ja schon wieder in Rom direkt vor Ort
forza nofap, sicher mir wieder den tippspielsieg
Zitat von Bruce im Beitrag #251ich sage 7:6 7:5. mark my words.
Zitat von Bruce im Beitrag #251ich sage 7:6 7:5.
Herzschlag mal wieder bei 200 und Druck genauso..., Roger kostet mich viel Lebenszeit, aber das ist es mir wert!
so schluss mit markieren und anfangen mit liefern
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #250Zitat von NoleDjoker im Beitrag #249eeeeendlich sind die götter da!Wo ist der zweite?
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #249eeeeendlich sind die götter da!
BOOOOM
Serbovic ist im Match...
1:0 für unseren Heiland
Brach schnell nen besseren Stream!!!!
Scheiß Drakula!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2631:0 für unseren Heiland
Shiiiiit !! Nole führt schon 1:0. Das kann böse enden heute.
ich will heute den hier sehen!f2t281p93828n2_wNIWfEXa.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
hm so kanns weitergehen !
Zitat von Darth Roger im Beitrag #267Shiiiiit !! Nole führt schon 1:0. Das kann böse enden heute.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #268ich will heute den hier sehen!
nur winner bis jetzt, feines spiel
Roger zerstolpert Nole jetzt schon!!!!