Zitat von Knecht001 im Beitrag #333Zitat von Darth Roger im Beitrag #311Zitat von Knecht001 im Beitrag #308was für aufschläge von fed, und was für returns von nole. heilige scheisse...Hier wird nicht geflucht!für den match-thread gibt es ja wohl eine ausnahme. no?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #311Zitat von Knecht001 im Beitrag #308was für aufschläge von fed, und was für returns von nole. heilige scheisse...Hier wird nicht geflucht!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #308was für aufschläge von fed, und was für returns von nole. heilige scheisse...
Zitat von Timo im Beitrag #348Zitat von Struffi im Beitrag #345Zitat von Timo im Beitrag #337Zitat von Struffi im Beitrag #335also die dropshots von Nole diese Woche "à la bonne heure"eigentlich schon immeraber diese Woche setzt er sie infaltionär ein, No?hab nicht alle seine matches gesehen diese Woche
Zitat von Struffi im Beitrag #345Zitat von Timo im Beitrag #337Zitat von Struffi im Beitrag #335also die dropshots von Nole diese Woche "à la bonne heure"eigentlich schon immeraber diese Woche setzt er sie infaltionär ein, No?
Zitat von Timo im Beitrag #337Zitat von Struffi im Beitrag #335also die dropshots von Nole diese Woche "à la bonne heure"eigentlich schon immer
Zitat von Struffi im Beitrag #335also die dropshots von Nole diese Woche "à la bonne heure"
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
hahaha DAT VH von Federer
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #349Zitat von Timo im Beitrag #344Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340Die Zerfotzung des Opas beginnt. Nummer 1 führt Federer vor.streu doch zumindest ab und zu mal nen sachlichen kommentar ein ;) schafft hier ja echt jeder bis auf dich. also ich mein auch während des matchesDjokovic sehr gut vs Federer ganz okay, besser?
Zitat von Timo im Beitrag #344Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340Die Zerfotzung des Opas beginnt. Nummer 1 führt Federer vor.streu doch zumindest ab und zu mal nen sachlichen kommentar ein ;) schafft hier ja echt jeder bis auf dich. also ich mein auch während des matches
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340Die Zerfotzung des Opas beginnt. Nummer 1 führt Federer vor.
Zitat von Maestro im Beitrag #347Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340Die Zerfotzung des Opas beginnt. Nummer 1 führ t Federer vor.Affaels ist schon längst vorbei.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340Die Zerfotzung des Opas beginnt. Nummer 1 führ t Federer vor.
Rahmerer is on fire
Zitat von Timo im Beitrag #350Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #349Zitat von Timo im Beitrag #344Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340Die Zerfotzung des Opas beginnt. Nummer 1 führt Federer vor.streu doch zumindest ab und zu mal nen sachlichen kommentar ein ;) schafft hier ja echt jeder bis auf dich. also ich mein auch während des matchesDjokovic sehr gut vs Federer ganz okay, besser?der helle wahnsinn
Federer die Kranke server sau....
Zitat von Fedexpress im Beitrag #354Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #349Zitat von Timo im Beitrag #344Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340Die Zerfotzung des Opas beginnt. Nummer 1 führt Federer vor.streu doch zumindest ab und zu mal nen sachlichen kommentar ein ;) schafft hier ja echt jeder bis auf dich. also ich mein auch während des matchesDjokovic sehr gut vs Federer ganz okay, besser?Hahahahaha klassisches Eigentor, warum führt dann Nole nicht mit Break?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #306Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #300http://www.jagledam.com/Sport-Klub-2-uzivo-streamprobiert den stream
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #300http://www.jagledam.com/Sport-Klub-2-uzivo-stream
der 1. aufschlag muss auf jeden fall so gut bleiben das ganze match über. haha dat drop shot goat, dont mess with the over goat
3-3 jetzt das 7te SpielCOME ON ROGER!!!
Hahaha was du kannst kann ich auch.^^
Endlich mal ein Stopp vom GOAT.
GOAT STOP!
beide mit zaubertennis....geile scheiße
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #360Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #306Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #300http://www.jagledam.com/Sport-Klub-2-uzivo-streamprobiert den streamdanke für den flotten kriegsverbrecher-stream, Djovak-dusan
Stopps kann der Schweizer auch...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3623-3 jetzt das 7te SpielCOME ON ROGER!!!
Kriegsverbrecher-eltern am applaudieren
Jetzt das Break, wäre so wichtig
das wird noch ein spass heute. feds erster kommt fast perfekt...
Zitat von Timo im Beitrag #369Zitat von Fedexpress im Beitrag #3623-3 jetzt das 7te SpielCOME ON ROGER!!!pack das bitte in nen spoiler ab jetzt
Ach hör doch auf
Federer allerdings mit zu vielen UE, so wird er auf Dauer nicht mithalten.