Hoffentlich kassiert er jetzt nicht das Break!Aber wer die Chancen nicht nutzt...
Mein erster Eindruck: Federer nur am Schaufeln, Djokovic bestimmt hier was gespielt wird.
Fuck ey...
man da war die chance roger. vor allem im ballwechsel drin ... big point war das fuck. kann sich aber nicht wirklich vorwürfe machen.
einfach nur irre, was die beiden hier zeigen. wer soll da sonst noch mithalten, mal ehrlich??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Nole macht das aber in den entscheiden Phasen auch gut....maaaaaaaaaan jetzt nur service halten!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #455einfach nur irre, was die beiden hier zeigen. wer soll da sonst noch mithalten, mal ehrlich??
Jetzt schlägt Nole zu, ich habs im urin
Roger zeigt, dass Sand ihn doch noch braucht.
Wenn sich Djokovic steigert, hat er ne Chance, ansonsten reichts nicht. Federer bestimmt
Zitat von Shotmaker im Beitrag #452Mein erster Eindruck: Federer nur am Schaufeln, Djokovic bestimmt hier was gespielt wird.
Jetzt wird der fette Ackerrammer gebreakt, muss so sein nach den Chancen.
Fedi muss weiter aggressiv sein bei Aufschlag...
Leute ich könnte heulen, ich muss jetzt weg, kann nicht mehr weiterschauen, viel Spass noch!COME ON ROGERHOL DIR DEN TITEL
der alte Sack am zittern.......brich ihn!!!!!!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #457Zitat von Knecht001 im Beitrag #455einfach nur irre, was die beiden hier zeigen. wer soll da sonst noch mithalten, mal ehrlich??Schon mal was von Clayray gehört?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #465Zitat von Knecht001 im Beitrag #455einfach nur irre, was die beiden hier zeigen. wer soll da sonst noch mithalten, mal ehrlich??claynini, wenn er zu 100 % bock hat
Die Fehlersau ist back
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #458Jetzt schlägt Nole zu, ich habs im urin
stan the 2014 AO man
NOOOOOOOOOOOOO!! Nole das wärs gewesen!!!
DAT REACTION... sooo wichtig scheiße mann
Netznazi, scheiße.
steh mal wieder kurz vorm infarkt! diese backhand vom kroaten!
JAAAAA!!!!!!