alter was hinkt denn mein stream, das geht ja gar nicht
Nette Rückhand vom Süddeutschen.
Nole hat überpacet. Es steht schlecht um ihn.
Dat BDTL :-))
Der Serbe muss nun beginnen zu wackeln...
meine fresse... das spiel wird noch spannend
uuhhhh dropshot only nole can do
Zitat von Darth Roger im Beitrag #311Zitat von Knecht001 im Beitrag #308was für aufschläge von fed, und was für returns von nole. heilige scheisse...Hier wird nicht geflucht!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #308was für aufschläge von fed, und was für returns von nole. heilige scheisse...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
SlawenStoppovic
also die dropshots von Nole diese Woche "à la bonne heure"
huhuhuhuhuh wahnsinn Nole
Zitat von Struffi im Beitrag #335also die dropshots von Nole diese Woche "à la bonne heure"
Not bad...
wtf? perfectovic...
Die Zerfotzung des Opas beginnt. Nummer 1 führt Federer vor.
DAT drop shotvic!
Der Prolet, kennt nur einen Trick...
hm also das ist schon scheiße stark von nole muss man ihm lassen. roger darf ruhig ähnlich locker nachziehen. aber flottes tempo hier.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340Die Zerfotzung des Opas beginnt. Nummer 1 führt Federer vor.
Zitat von Timo im Beitrag #337Zitat von Struffi im Beitrag #335also die dropshots von Nole diese Woche "à la bonne heure"eigentlich schon immer
Zitat von Struffi im Beitrag #345Zitat von Timo im Beitrag #337Zitat von Struffi im Beitrag #335also die dropshots von Nole diese Woche "à la bonne heure"eigentlich schon immeraber diese Woche setzt er sie infaltionär ein, No?
Zitat von Timo im Beitrag #344Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340Die Zerfotzung des Opas beginnt. Nummer 1 führt Federer vor.streu doch zumindest ab und zu mal nen sachlichen kommentar ein ;) schafft hier ja echt jeder bis auf dich. also ich mein auch während des matches
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #349Zitat von Timo im Beitrag #344Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #340Die Zerfotzung des Opas beginnt. Nummer 1 führt Federer vor.streu doch zumindest ab und zu mal nen sachlichen kommentar ein ;) schafft hier ja echt jeder bis auf dich. also ich mein auch während des matchesDjokovic sehr gut vs Federer ganz okay, besser?