Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan jetzt dauert es bestimmt wieder 30-45 Minuten bist die Scampilutscher wieder Schampi gelutscht haben und die alten Säcke mit BPH ihre Blase gelehrt haben.... Ich will GOAT...., JETZT!
Sooo herzlich Willkommen zur heutigen Oscarverleihung. Screamapova hat sich ganz offensichtlich mit ihren Psychospielchen in einen dritten Satz gemogelt und Carlos ist drauf reingefallen, schmiert jetzt dementsprechend mit 6-1 ab. Kann also nicht mehr lange dauern.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Ich dachte naiverweise, ich komm um 16.15 nach Hause, kann in das Match einsteigen, dass gerade begonnen hat mit frühem Break von Federer und dann sehe ich die Megakreischziege Sharapufa . Da war ich dann erst mal bedient...:-(
Zitat von Marc im Beitrag #179Ich dachte naiverweise, ich komm um 16.15 nach Hause, kann in das Match einsteigen, dass gerade begonnen hat mit frühem Break von Federer und dann sehe ich die Megakreischziege Sharapufa . Da war ich dann erst mal bedient...:-(
Zitat von Darth Roger im Beitrag #175Fedexpress, warum steht Roger hier im Finale?? Ich verstehe das nicht. Wo er doch die ganze Zeit so beschissen spielt, oder?
Nun ist ganz leicht erklärt. In Istanbul hatte er absolut keine Form, gewann aber trotzdem, weil einfach das Teilnehmerfeld nicht annähernd ein Niveau hatte.
In Madrid spielte er gegen einen Servebot, obwohl Roger sein Niveau schon angehoben hatte (v.a Grundlinienspiel), verlor aber denkbar knapp. Aber unter Normalen Umständen darf er sich das auch nicht nehmen lassen. Er war Satz und Break vorne...
In Rom hat er sich von Runde zu Runde gesteigert. Gegen Berdych war das schon super, aber gestern habe ich seit langen mal wieder einen Federer gesehen, der sein Normalniveau erreicht hat. Klar Stan hat auch heftigst gechoked, aber Federer hatte gestern eine phantastische Backhand. Übrigens habe ich breits zu Wochenbeginn prognostiziert, dass Federer den Titel in Rom gewinnen wird
Zitat von Darth Roger im Beitrag #175Fedexpress, warum steht Roger hier im Finale?? Ich verstehe das nicht. Wo er doch die ganze Zeit so beschissen spielt, oder?
Zitat von KingRoger im Beitrag #185Die Siegerehrung sollte dem Platz jetzt endgültig den Rest geben...wer da jetzt schon wieder alles auf dem Platz rumtrampelt...
Da muss man schon hoffen, dass ich keiner im Hinblick auf RG heute verletzt...
Zitat von KingRoger im Beitrag #185Die Siegerehrung sollte dem Platz jetzt endgültig den Rest geben...wer da jetzt schon wieder alles auf dem Platz rumtrampelt...
Da muss man schon hoffen, dass ich keiner im Hinblick auf RG heute verletzt...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #199maaan man man man, wann fängt das finale endlich an? ist ja schrecklich diese warterei...
alternativ kann man sich ja die finals von cockinakis oder bubenzverev angucken
Bubenzverrev steht kurz vor dem Sieg seines 2.Challenger und damit ist er ab Montag erstmals Top 90 Spieler. Aber irgendwie kann ich noch nicht soooo viel mit Ihm anfangen