glaube auch dass es für roger schwierig wird aber seine form zeigt ganz klar nach oben und er hat hier richtig gute matches hingelegt die wir so im vorfeld nicht erwartet hätten. ich hoffe roger machts in 2, wenns in den 3. geht sehe ich djokovic einfach irgendwie vorne.
ich bin optimistisch und sage 7:6 7:5 für federer . hasst du eig heute beide oder hälst du zu roger oder nole ? nicht dass du mit dem haten dann nicht nachkommst wenn du es mit gleich 2 spielern zu tun hast
Grundsätzlich "hasse" ich beide. Federer allerdings noch mehr, was ja auch mit dem Respekt vor seinen erbrachten Leistungen zu tun hat. Von daher bin ich heute eher für Djokovic. Sehe ihn allerdings eher als Tennishure an, die das geringere übel darstellt. Ob Djokovic Rom gewinnt oder nicht wird für die FO keine große Rolle spielen. Bei Federer auch nicht. Hat man ja in der Vergangenheit gesehen. Denke, dass Federer bei den FO nicht besonders weit kommt. Er ist zumindest völlig unberechenbar...
hm also mit einer 70:30 hater kommi aufteilung pro djokovic wäre ich dir sehr dankbar :D kann ich verstehen aus den gleichen gründen "hasst" die fedfam ja auch nadal viel mehr als nole.
nadal ist an sämtlichen rekorden dran von roger oder hat sogar einige selbst errungen, nole hat nicht einen rekord. nadal ist die größere gefahr deswegen bin ich in allen duellen für rafas gegner. und du für alle die gegen roger spielen das ist ganz normal. außer die letzte zeit, denn für fedal wäre es wirklich mal wieder zeit.
djokovic ist verdient die nr1 keine frage er ist momentan der beste der welt, ABER er wird ohne jeden zweifel immer die #3 sein hinter federer und nadal. das wird sich niemals ändern. dafür hat der serbe einfach viel zu wenig strahlungskraft. auch besitzt er diesen unbesiegbarkeits nimbus nicht wie ihn nadal auf sand und federer ewig hatten.
gegen nole habe ich eig nichts, aber mich kotzt einfach diese scheiß weak era an. da muss dringend was passieren, denn paris darf der serbe unter keinen umständen gewinnen. wenn der den GS holen würde und roger ist er verwehrt geblieben dann werde ich mich selbst auffressen vor lauter hass. ein geiles match nachher !
Lol nole hat keinen rekord und was ist mit 5 ao titel 5 masters in einem jahr 43 siege hintereinander 3 gs in einem jahr 3 gs hintereinander usw. Ausserdem hat er noch ne menge zeit sich weitere rekorde zu holen
das sind doch alles keine rekorde. das sind super ergebnisse aber keine rekorde. 5 AO titel hat auch agassi meine ich. alleiniger halter ist er da gewiss nicht. 5 master hatten sowohl nadal als auch roger schon und von den früheren super spielern bestimmt auch schon welche. 34 siege ist ebenfalls nicht der rekord. mir fällt der name nicht ein der ihn hält jedenfalls hat roger dieses rekord vereitelt. und 3gs in einem jahr hatte roger oft und hintereinander ebenfalls.
federer stand 06 07 09 in alles GS finals. DAS ist ein rekord.
das sind doch alles keine rekorde. das sind super ergebnisse aber keine rekorde. 5 AO titel hat auch agassi meine ich. alleiniger halter ist er da gewiss nicht. 5 master hatten sowohl nadal als auch roger schon und von den früheren super spielern bestimmt auch schon welche. 34 siege ist ebenfalls nicht der rekord. mir fällt der name nicht ein der ihn hält jedenfalls hat roger dieses rekord vereitelt. und 3gs in einem jahr hatte roger oft und hintereinander ebenfalls.
federer stand 06 07 09 in alles GS finals. DAS ist ein rekord.
Ja gut er ist nicht alleiniger rekordhalter das stimmt aber es sind trotzdem rekorde
Wobei da schon einige Rekorde bei sind. Agassi hat nur 4x die AO gewonnen, da er das Turnier vorher ignoriert hatte. 5 Masterssiege in einer Saison ist auch beachtlich. Federer hat das nicht geschafft, Nadal glaub auch nicht
Ich finds ja okay, dass die Weiberz BO3 spielen, aber dann bitte doch kein Tennis sondern Schnickschnuck oder Bierpong... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Welcher Vollpfosten hat eigentlich Damen Tennis offiziell legitimiert? Wäre grundsätzlich kein Problem, aber dann sollen sie doch auf eigenen und unabhängigen Turnieren spielen. Oder noch einfacher: Die Herren VOR den Damen ansetzen
Hoffe mal, dass nicht noch anschließend die Siegerehrung stattfindet. Die sollen die in irgendeiner heruntergekommenden Garage abhalten. Weit weg von Kameras.
Zitat von Maestro im Beitrag #118Welcher Vollpfosten hat eigentlich Damen Tennis offiziell legitimiert? Wäre grundsätzlich kein Problem, aber dann sollen sie doch auf eigenen und unabhängigen Turnieren spielen. Oder noch einfacher: Die Herren VOR den Damen ansetzen
ich hab bis ende zweiten satz das damenfinale geschaut, aber das ist jetzt selbst mir zu blöd. masha im haudrauf-und-versemmel-modus, während carla kaum mehr auf den beinen stehen kann...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Weiß jemand wo das Match heute in der Schweiz übertragen wird? Mein TennisTV Abo ist heute ausgelaufen und ich habe kein Boch für das Match 8 € zu bezahlen. Thx
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #107Hahaha NoleDjoker jodelt irgendwelche falschen Facts runter, Vamos
Wobei da schon einige Rekorde bei sind. Agassi hat nur 4x die AO gewonnen, da er das Turnier vorher ignoriert hatte. 5 Masterssiege in einer Saison ist auch beachtlich. Federer hat das nicht geschafft, Nadal glaub auch nicht
roy emerson hat 6 titel. so damit wäre das auch geklärt. nadal hat 5 masters 2013 gehabt und roger leider nur 4
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #123Weiß jemand wo das Match heute in der Schweiz übertragen wird? Mein TennisTV Abo ist heute ausgelaufen und ich habe kein Boch für das Match 8 € zu bezahlen. Thx