Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #123Weiß jemand wo das Match heute in der Schweiz übertragen wird? Mein TennisTV Abo ist heute ausgelaufen und ich habe kein Boch für das Match 8 € zu bezahlen. Thx
Hol dir Sport1+! Kostet 10€ im Monat
Ja, aber ist ein Jahresabo. Brauch das nicht jeden Monat.
Zitat von Bruce im Beitrag #126@Björn bei den sendern kenn ich mich nicht aus aber Blick.ch hat glaube ich immer einen recht ordentlichen stream parat.
du wohnst in der schweiz ?
Ne, will aber dann doch lieber deutschen Kommentar hören. SRF Info sehe ich gerade, geht wohl über zattoo.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #130Meine Fresse ich bin sowas von on fire
Stream steht, kühles Blondes und Pizzatoast parat, geiles Wetter, Federer im Final gegen Djokovic, was will Mann mehr, ach ja ein Sieg von Roger!
COOOOOOOME OOOOOOOOOOOOOOOOON ROGER NOCH 1 VERSCHISSENER SIEG BIS ZUM ROM-MASTERS
Ich bin bereit, ich hoffe Roger auch, in diesem Sinne
LET THE SHOW BEGIN
Meine fette 41cm Pizza ist auch eben gekommen und ich bin so heiß gerade und dann müssen die WTA Fotzen so rumnerven Alles andere als der Titel ist heute selbstverständlich nicht akzeptabel
Zitat von Fedexpress im Beitrag #139Moment mal, war der Final nicht für 16 Uhr angesetzt?!?!?!?!
Verdammte Scheiße ab 17:30 hab ich keine Zeit mehr
Die Rechnung hast du nicht mit den Damen gemacht. Zieht sich mal wieder alles wie ein alter Kaugummi. Mit Siegerehrung wird Federer wohl kaum vor 17:00 Uhr anfangen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #123Weiß jemand wo das Match heute in der Schweiz übertragen wird? Mein TennisTV Abo ist heute ausgelaufen und ich habe kein Boch für das Match 8 € zu bezahlen. Thx
Hol dir Sport1+! Kostet 10€ im Monat
Ja, aber ist ein Jahresabo. Brauch das nicht jeden Monat.
Maaaaaaaaaan Björn, Sport1+ übertragt alle Masters in HD und in Deutsch, außerdem auch noch die 500er und die World Tour Finals! Also alles in allem recht köstlich das ganze, möchte es auch nicht mehr missen!
Btw: können diese verfickten Schlampen jetzt endlich mal hin machen, verstehe nicht warum die Bitches das selbe Preisgeld kassieren, wo sie doch gegen jeden Top500 Mann verlieren würden und das Tennis so attraktiv ist wie ein Stillleben!
Ach hör doch auf ich sehs gerade, diese beschissenen Schlampen, meine Fresse KEINER will diese dummen Bitches sehen, die alte Sharapova mit ihrem Drecksgestöne, der Grigor muss der mal nen richtigen Einlauf verpassen!
Ich habe Genielords Mum auch abgesagt. Na super. Wenn Federer verliert, wirds wieder harter und schmutziger Sex. Blümchensex wenn er gewinnt. Ich rufe eben an und sage, dass später wird...