Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #853Ich bin echt nur noch fassungslos! Konsterniert trifft es am besten. Unfassbar.
Leere, große leere. Einfach nur enttäuschend!
Maaan mir gings andersrum net so... Ist Sport...
Ganz genau,es ist einfach nur Sport, deshalb gratuliere ich Dir von Herzen zum Erfolg deines Lieblingsspieler und zum Glück beinhaltet das Leben noch viel schönere Dinge als irgendwelchen Fanatismuss auszuleben Vielleicht gibt es ja die Revanche schon bei den FO,so morgen früh grabe ich den Tennisplatz selber wieder um
Vielen Dank, das freut mich sehr... Beste wünsche nach Basel und zerberste die Sau...
Danke, Sohn,Nachbar,Schwiegervater, alle müssen dran glauben morgen,hahahahaha...........
Zitat von nadal589 im Beitrag #947@BenRothenberg: Rafa defiant, almost, in press. Believes he's playing well, and just that some luck went against him tonight, as well as night conditions.
Zitat von nadal589 im Beitrag #946@runinho13: Nadal already in press conference: "I played a good 1st set, but wasn't my day. I'm not disappointed for How I played"
Das sagt er in letzter Zeit immer:/
Er hat Satz 1 verschenkt, dass darf ihm einfach nicht passieren. Da hätte er Stan den Zahn gezogen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #944ich hab auch nie gesagt, dass es leute willkürlich machen, sondern nach gewissen verfahren, ich gebe nur das wieder was ich von den Kommentatoren höre, war ja sogar mal auf ES die rede so viel ich weiß, dass sie es ws nicht machen werden ist mir glaub ich kla!
Onkel Toni hat bisschen rumgeheult, aber direkt einen Korb von den Veranstaltern bekommen.
@BenRothenberg: Nadal said he doesn't know if the Paris magic will help him. He thinks he can be competitive, and if he's competitive, then he can win.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #941Das Problem ist halt jetzt, dass die Gegnerschaft jetzt plötzlich auch auf Sand an einen Sieg glauben...ob das auch in Paris der Fall sein wird oder nicht, wird man sehen...Vielleicht ist da sein Nimbus der Unbesiegbarkeit noch zu gross
Best of 5-->ganz anders
Bo5, der letzte Strohhalm an den sich geklammert wird
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von nadal589 im Beitrag #946@runinho13: Nadal already in press conference: "I played a good 1st set, but wasn't my day. I'm not disappointed for How I played"
Er hat Satz 1 verschenkt, dass darf ihm einfach nicht passieren. Da hätte er Stan den Zahn gezogen.
Stimmt, aber bleib mal optimistisch, in Paris hat er erst einmal verloren!!!
Stimmt, aber bleib mal optimistisch, in Paris hat er erst einmal verloren!!!
Die Hoffnung stirbt als letztes!
"Hope" and "Love"sind manchmal das einzige an was man sich klammer kann. Beides habe ich tätowiert. Von daher, VAMOS!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #949Murray & Stan hätten auch in bo5-Modus gewonnen. Sie sind eben besser. Der bessere gewinnt für gewöhnlich das Match. Außer bei den 23 Niederlagen Federers gegen Nadal
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #966Beten, für 2 heiße Wochen in Paris. Zum Glück gibt es da keine Night Sessions. Es soll brutal heiß werden!!!
Wenn Nadal irgendwann mal abdankt, kommt er sicherlich in die Hölle. Dort ist es heiß genug.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #966Beten, für 2 heiße Wochen in Paris. Zum Glück gibt es da keine Night Sessions. Es soll brutal heiß werden!!!