Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #842Rafa nur noch ein Schatten seiner selbst. So kann er nichtmal gegen Spieler wie Wawrinka auf Sand gewinnen. Völlig verdiente Niederlage. Beschissene Leistung. Am Tag, bei Sonne hätte er gewonnen, aber egal ist eh geschoben. Morgen verliert die Lusche Wawrinka wieder und Federer wird im Finale zerfickt. Spannung = Null
Wenn Rafa trotzdem die FO gewinnt, ist diese Scheiße völlig i.O. Dennoch muss ich gerade derbe kotzen und musste mich zurückhalten, um nicht extrem auszuticken.
Tja, +1 Björnie
Da bleibt nur noch eines zu sagen: Vamos Ferru.
der terrier gegen nole? schwer vorstellbar, aber wunder gibt es ja immer wieder... tut mir leid für rafa, im übrigen. war nicht sein tag heute gegen einen wirklich starken stan.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #842Rafa nur noch ein Schatten seiner selbst. So kann er nichtmal gegen Spieler wie Wawrinka auf Sand gewinnen. Völlig verdiente Niederlage. Beschissene Leistung. Am Tag, bei Sonne hätte er gewonnen, aber egal ist eh geschoben. Morgen verliert die Lusche Wawrinka wieder und Federer wird im Finale zerfickt. Spannung = Null
Wenn Rafa trotzdem die FO gewinnt, ist diese Scheiße völlig i.O. Dennoch muss ich gerade derbe kotzen und musste mich zurückhalten, um nicht extrem auszuticken.
Ich rechne morgen mit ungezügeltem Gahate gegen Federer^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #815Da hat er also gewonnen... hab den Stress wieder nicht ausgehalten und bin weggegangen...
Stan, du bist ein geiler Typ...
Stress? Bei nem Rafa-Stan Match? Was machst du dann erst bei GS Finals zwischen Roger und Nole/Rafa?
Die Frage ist, wie kann er noch am Leben sein? z.B. Wim 2014? Damals war ich auch kurz vorm Abkratzen.
Gegen Nole ist es nicht so schlimm, aber bei Nadals Geschaufel werde ich schon manchmal . Vor allem vor Stans Choke hatte ich beim 0:30 ein bisschen Angst. Sollte ich mir abgewöhnen...
so bin raus kann das die semis morgen leider nicht sehen ich hoffe auf ein finale ferrer federer um roger den titel zu garantieren aber mal sehen. peace out und ab ins nest ;=)