es gibt aber auch die möglichkeit, dass die veranstalter der FO Nadal einen höheren Rang für das Turnier geben, als seine weltranglistenposition momentan es ist
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #902es gibt aber auch die möglichkeit, dass die veranstalter der FO Nadal einen höheren Rang für das Turnier geben, als seine weltranglistenposition momentan es ist
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #902es gibt aber auch die möglichkeit, dass die veranstalter der FO Nadal einen höheren Rang für das Turnier geben, als seine weltranglistenposition momentan es ist
Werden sie nicht, da seine schlechte Ranglistenposition nicht von einer Verletzung verursacht wurde.
Das wurde schon mal diskutiert. Ich habe gelesen, dass sie das definitiv NICHT machen. Sorry, Quelle hab ich gerade nicht da.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #842Rafa nur noch ein Schatten seiner selbst. So kann er nichtmal gegen Spieler wie Wawrinka auf Sand gewinnen. Völlig verdiente Niederlage. Beschissene Leistung. Am Tag, bei Sonne hätte er gewonnen, aber egal ist eh geschoben. Morgen verliert die Lusche Wawrinka wieder und Federer wird im Finale zerfickt. Spannung = Null
Das hast Du schlecht recherchiert... Das kannst Du eigentlich deutlich besser...
Ich werde morgen für Stan sein, wenn er versagt werde ich beide zerhassen! btw was meinst du?
Stan war stabil... Ein Satz hätte mir auch gereicht, jetzt wirds halt der Titel... Etwas Luft hat Stan schon noch... Denke, beide werden in Paris gut liefern...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #853Ich bin echt nur noch fassungslos! Konsterniert trifft es am besten. Unfassbar.
Leere, große leere. Einfach nur enttäuschend!
Maaan mir gings andersrum net so... Ist Sport...
Ganz genau,es ist einfach nur Sport, deshalb gratuliere ich Dir von Herzen zum Erfolg deines Lieblingsspieler und zum Glück beinhaltet das Leben noch viel schönere Dinge als irgendwelchen Fanatismuss auszuleben Vielleicht gibt es ja die Revanche schon bei den FO,so morgen früh grabe ich den Tennisplatz selber wieder um
Ja für Rafa ändert sich nicht viel was die FO betrifft, er sollte es nur vermeiden Nole im VF zu begegnen, ansonsten kann er jeden dort schlagen und sollte es im HF oder FInale gg Nole kommen, wird er so brennen, dass er Nole dann auch schlagen wird!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
RafaFam Kopf hoch!! Natürlich war das heute scheiße, aber Paris ist Paris und da wird Nadal für jeden nahezu unbesiegbar sein. Best of 5 ist was ganz anderes und spielerisch ist es viel besser als letztes Jahr. Morgen gilt es federer und Nole die Daumen zu halten, damit er nicht aus den Top8 fliegt. Also VAMOS das wird schon wieder.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #912Ja für Rafa ändert sich nicht viel was die FO betrifft, er sollte es nur vermeiden Nole im VF zu begegnen, ansonsten kann er jeden dort schlagen und sollte es im HF oder FInale gg Nole kommen, wird er so brennen, dass er Nole dann auch schlagen wird!
Andersrum triffts aber genauso zu, jeder kann IHN schlagen
Was laberst du da für einen Müll?
Nicht bei den FO da wird strikt nach Rangliste gesetzt!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #912Ja für Rafa ändert sich nicht viel was die FO betrifft
Macht irgendwie überhaupt kein Sinn. Nadal kann eben kein gutes Tennis mehr spielen, wieso ändert sich dann nichts? HF wäre ein voller Erfolg für Nadal. Er gewinnt doch einfach keine Turniere mehr
Was laberst du da für einen Müll?
müsstest du als reporter nicht bescheid wissen?! Habs gerade von Kommentator gehört, bei den GS Turnieren können die veranstalter irgendwie die aktuelle Ranglistenposition eines SPieler ignorieren und Ihm eine andere geben aufgrund gewisser Kriterien die ich nicht kenne, was gleich so aggro björni?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #912Ja für Rafa ändert sich nicht viel was die FO betrifft, er sollte es nur vermeiden Nole im VF zu begegnen, ansonsten kann er jeden dort schlagen und sollte es im HF oder FInale gg Nole kommen, wird er so brennen, dass er Nole dann auch schlagen wird!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #842Rafa nur noch ein Schatten seiner selbst. So kann er nichtmal gegen Spieler wie Wawrinka auf Sand gewinnen. Völlig verdiente Niederlage. Beschissene Leistung. Am Tag, bei Sonne hätte er gewonnen, aber egal ist eh geschoben. Morgen verliert die Lusche Wawrinka wieder und Federer wird im Finale zerfickt. Spannung = Null
Das hast Du schlecht recherchiert... Das kannst Du eigentlich deutlich besser...
Ich werde morgen für Stan sein, wenn er versagt werde ich beide zerhassen! btw was meinst du?
Stan war stabil... Ein Satz hätte mir auch gereicht, jetzt wirds halt der Titel... Etwas Luft hat Stan schon noch... Denke, beide werden in Paris gut liefern...
Stan hat geil gespielt heute, ihm traue ich aber nichts zu, da er ein Erbsenselbstvertrauen hat. Wenn er morgen Federer zerfistet ändere ich evetuell meine Meinung. Jetzt soll der Bastard auch das Turner gewinnen.
Es muss nicht nach Rangliste gesetzt werden, aber so ist das normale Verfahren und das wird sicher nicht wegen einem früh vergreisten Spanier geändert. Vamos Setzliste!
Zitat von nadal589 im Beitrag #913RafaFam Kopf hoch!! Natürlich war das heute scheiße, aber Paris ist Paris und da wird Nadal für jeden nahezu unbesiegbar sein. Best of 5 ist was ganz anderes und spielerisch ist es viel besser als letztes Jahr. Morgen gilt es federer und Nole die Daumen zu halten, damit er nicht aus den Top8 fliegt. Also VAMOS das wird schon wieder.
Oh, das sind ja ganz neue Töne.
wieso? Ich bin immer neutral und sachlich, was geht denn bitte ab? ^^
Zitat von nadal589 im Beitrag #913RafaFam Kopf hoch!! Natürlich war das heute scheiße, aber Paris ist Paris und da wird Nadal für jeden nahezu unbesiegbar sein. Best of 5 ist was ganz anderes und spielerisch ist es viel besser als letztes Jahr. Morgen gilt es federer und Nole die Daumen zu halten, damit er nicht aus den Top8 fliegt. Also VAMOS das wird schon wieder.
Rafa kann nicht aus den den Top 8 fliegen. Die haben es bei Live-tennis.eu noch nicht aktualisiert.
Er kann nicht mehr aus den Top 8 fallen,dazu musste er 2 Matches hier gewinnen............Ich freue mich trotz allem auf Paris,die Gegner von Rafa werden sich mit Sicherheit auch nicht auf sein Los freuen!!!