Zitat von FedEx im Beitrag #8732015 ein läppisches 250 auf Sand gewonnen bis Paris, to be continued...
omg.... schon unfassbar, wenn man sich das mal wirklich vorstellt, 5 Monate Tennis und er gewinnt nur ein 250er......hat er jemals so schlecht gespielt?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #842Rafa nur noch ein Schatten seiner selbst. So kann er nichtmal gegen Spieler wie Wawrinka auf Sand gewinnen. Völlig verdiente Niederlage. Beschissene Leistung. Am Tag, bei Sonne hätte er gewonnen, aber egal ist eh geschoben. Morgen verliert die Lusche Wawrinka wieder und Federer wird im Finale zerfickt. Spannung = Null
Das hast Du schlecht recherchiert... Das kannst Du eigentlich deutlich besser...
Zitat von FedEx im Beitrag #8732015 ein läppisches 250 auf Sand gewonnen bis Paris, to be continued...
omg.... schon unfassbar, wenn man sich das mal wirklich vorstellt, 5 Monate Tennis und er gewinnt nur ein 250er......hat er jemals so schlecht gespielt?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #842Rafa nur noch ein Schatten seiner selbst. So kann er nichtmal gegen Spieler wie Wawrinka auf Sand gewinnen. Völlig verdiente Niederlage. Beschissene Leistung. Am Tag, bei Sonne hätte er gewonnen, aber egal ist eh geschoben. Morgen verliert die Lusche Wawrinka wieder und Federer wird im Finale zerfickt. Spannung = Null
Das hast Du schlecht recherchiert... Das kannst Du eigentlich deutlich besser...
Ich werde morgen für Stan sein, wenn er versagt werde ich beide zerhassen! btw was meinst du?
Wawrinka kann echt unspielbar sein, what a Shotmaker! Der AO-Sieg über Rafa war garantiert kein Zufallsprodukt. Gegen die Topspieler peakt Stan ja besonders gerne, wird ne harte Aufgabe für den Schweizer ohne Akne.
Zitat von RF im Beitrag #896Wawrinka kann echt unspielbar sein, what a Shotmaker! Der AO-Sieg über Rafa war garantiert kein Zufallsprodukt. Gegen die Topspieler peakt Stan ja besonders gerne, wird ne harte Aufgabe für den Schweizer ohne Akne.
Stan hat sein Pulver heute verschossen. Federer wird morgen keine Probleme haben. 100%!