Zitat von nadal589 im Beitrag #913RafaFam Kopf hoch!! Natürlich war das heute scheiße, aber Paris ist Paris und da wird Nadal für jeden nahezu unbesiegbar sein. Best of 5 ist was ganz anderes und spielerisch ist es viel besser als letztes Jahr. Morgen gilt es federer und Nole die Daumen zu halten, damit er nicht aus den Top8 fliegt. Also VAMOS das wird schon wieder.
Rafa kann nicht aus den den Top 8 fliegen. Die haben es bei Live-tennis.eu noch nicht aktualisiert.
Oh das ist gut. Dann wird morgen natürlich für Ferrer und Stan gehalten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #912Ja für Rafa ändert sich nicht viel was die FO betrifft, er sollte es nur vermeiden Nole im VF zu begegnen, ansonsten kann er jeden dort schlagen und sollte es im HF oder FInale gg Nole kommen, wird er so brennen, dass er Nole dann auch schlagen wird!
Oh, das sind ja ganz neue Töne.
wieso? Ich bin immer neutral und sachlich, was geht denn bitte ab? ^^
Zitat von nadal589 im Beitrag #913RafaFam Kopf hoch!! Natürlich war das heute scheiße, aber Paris ist Paris und da wird Nadal für jeden nahezu unbesiegbar sein. Best of 5 ist was ganz anderes und spielerisch ist es viel besser als letztes Jahr. Morgen gilt es federer und Nole die Daumen zu halten, damit er nicht aus den Top8 fliegt. Also VAMOS das wird schon wieder.
Er kann nicht mehr aus den Top 8 fallen,dazu musste er 2 Matches hier gewinnen............Ich freue mich trotz allem auf Paris,die Gegner von Rafa werden sich mit Sicherheit auch nicht auf sein Los freuen!!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #912Ja für Rafa ändert sich nicht viel was die FO betrifft
Macht irgendwie überhaupt kein Sinn. Nadal kann eben kein gutes Tennis mehr spielen, wieso ändert sich dann nichts? HF wäre ein voller Erfolg für Nadal. Er gewinnt doch einfach keine Turniere mehr
ja klar spielt er grütze, aber ich glaube Nadal geht nach diesen ganzen ergebnissen etwa so mental ins Turnier "ich kann ja gar nichts verlieren, so wie meine ergebnisse gerade sind, es ist alles Möglich, von früh ausscheiden bis Titelgewinn, ich werde einfach drauf los spielen"
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #902es gibt aber auch die möglichkeit, dass die veranstalter der FO Nadal einen höheren Rang für das Turnier geben, als seine weltranglistenposition momentan es ist
Was laberst du da für einen Müll?
müsstest du als reporter nicht bescheid wissen?! Habs gerade von Kommentator gehört, bei den GS Turnieren können die veranstalter irgendwie die aktuelle Ranglistenposition eines SPieler ignorieren und Ihm eine andere geben aufgrund gewisser Kriterien die ich nicht kenne, was gleich so aggro björni?
Maan, Djovak, das macht nur Wimbledon und das schon seit Jahrhunderten. Seit wann guckst du Tennis?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #853Ich bin echt nur noch fassungslos! Konsterniert trifft es am besten. Unfassbar.
Leere, große leere. Einfach nur enttäuschend!
Maaan mir gings andersrum net so... Ist Sport...
Ganz genau,es ist einfach nur Sport, deshalb gratuliere ich Dir von Herzen zum Erfolg deines Lieblingsspieler und zum Glück beinhaltet das Leben noch viel schönere Dinge als irgendwelchen Fanatismuss auszuleben Vielleicht gibt es ja die Revanche schon bei den FO,so morgen früh grabe ich den Tennisplatz selber wieder um
Vielen Dank, das freut mich sehr... Beste wünsche nach Basel und zerberste die Sau...
Rafa kann nicht aus den den Top 8 fliegen. Die haben es bei Live-tennis.eu noch nicht aktualisiert.
Schau du auch mal. Ich denke, dass ich es richtig sehe.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #88285 Benutzer online übrigens. Schade dass FTO den Rekord gefaked hat.
LOL? Wie soll das gehen? Ich habe 150 Internetverbindungen?^^
Wieso nicht? Nein aber 220 (aktueller Rekord) erscheint mir ein wenig unrealistisch, nichts für ungut.^^
Pete, das war das Werk meiner Werbemaßnahmen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015
Er kann nicht mehr aus den Top 8 fallen,dazu musste er 2 Matches hier gewinnen............Ich freue mich trotz allem auf Paris,die Gegner von Rafa werden sich mit Sicherheit auch nicht auf sein Los freuen!!!
Selbst wenn, dann wäre er durch Raonics (wahrscheinliche) Absage noch unter den Top 8.
Björn du Hohlkopf, auch Wimbledon hat ein festes Verfahren und keine Willkür. Und die werden sicher nicht kurfristig geändert. Wäre ja ein riesen Skandal ...
Schau du auch mal. Ich denke, dass ich es richtig sehe.
Das Problem ist halt jetzt, dass die Gegnerschaft jetzt plötzlich auch auf Sand an einen Sieg glauben...ob das auch in Paris der Fall sein wird oder nicht, wird man sehen...Vielleicht ist da sein Nimbus der Unbesiegbarkeit noch zu gross
ich hab auch nie gesagt, dass es leute willkürlich machen, sondern nach gewissen verfahren, ich gebe nur das wieder was ich von den Kommentatoren höre, war ja sogar mal auf ES die rede so viel ich weiß, dass sie es ws nicht machen werden ist mir glaub ich kla!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #941Das Problem ist halt jetzt, dass die Gegnerschaft jetzt plötzlich auch auf Sand an einen Sieg glauben...ob das auch in Paris der Fall sein wird oder nicht, wird man sehen...Vielleicht ist da sein Nimbus der Unbesiegbarkeit noch zu gross
@BenRothenberg: Rafa defiant, almost, in press. Believes he's playing well, and just that some luck went against him tonight, as well as night conditions.
Zitat von Riverrun im Beitrag #938Björn du Hohlkopf, auch Wimbledon hat ein festes Verfahren und keine Willkür. Und die werden sicher nicht kurfristig geändert. Wäre ja ein riesen Skandal ...
Habe ich was von Willkür geschrieben du Pfeife? WIM bezieht die Rasenturniere mit einem höhern Faktor ein und die Ergebnisse der letzten 2 WIM-Turniere, soweit ich weiß. Erzähl doch nicht immer so einen Dreck!
Murray & Stan hätten auch in bo5-Modus gewonnen. Sie sind eben besser. Der bessere gewinnt für gewöhnlich das Match. Außer bei den 23 Niederlagen Federers gegen Nadal