Zitat von Struffi im Beitrag #981Schon wieder kein Fedal ich könnte kotzen, aber Stan ist im Man-Modus, so würde ich einfach mal behaupten, von keinem zu schlagen. Morgen erleben wir Ihn hoffentlich wieder etwas irdischer...
Fed hätte heute gegen Nadal wohl verloren...Stan kommt besser klar mit den hohen Bällen auf die Rückhand...er lässt sich auch mal gerne nach hinten Fallen und kann dann aber trotzdem noch relativ gut Speed erzeugen
Stan in Bestform ist einfach der besserer Tennisspieler als Federer!
Zitat von Struffi im Beitrag #981Schon wieder kein Fedal ich könnte kotzen, aber Stan ist im Man-Modus, so würde ich einfach mal behaupten, von keinem zu schlagen. Morgen erleben wir Ihn hoffentlich wieder etwas irdischer...
Fed hätte heute gegen Nadal wohl verloren...Stan kommt besser klar mit den hohen Bällen auf die Rückhand...er lässt sich auch mal gerne nach hinten Fallen und kann dann aber trotzdem noch relativ gut Speed erzeugen
Liefern alle 100% ist Stan die Nummer 1, ganz klar! Ähnliches sagte glaube ich mal Sampras über Stich!
ehem.
2 x war Stan in Bestform... Ist leicht zu verstehen...
Hab Rafa 2 mal live in Halle gesehen. Beide Male wurde er von deutschen Elitespielern ins Jenseits befördert. Ralf Weber hat keinen Bock mehr auf Taugenichts-Rafa auf Rasen und war deshalb gar nicht erst an einer Verlängerung des Vertrages interessiert. Wär trotzdem cool, wenn Nole jetzt mal kommt. Die FO gewinnt er schließlich eh nicht, so dürfte dem eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
Ich meinte nicht über komplette Matches/Saison. Stans 100% Momente sind einfach krasser als Federers. Grund: Stan hat mehr Power auf VH und BH, Volleyspiel ist gleichwertig und wenn er top aufschlägt, gibts da auch keine Unterschiede. Er kann alles, zumindest offensiv.
Zitat von Struffi im Beitrag #1020das ist ja auch nur rein hypothetisch mtit Stan, maaaaaaaaaan Es kann einfach keiner soviel Druck erzeugen wie er!
Lehn dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster. Ich kann schon ordentlich Druck erzeugen. Da braut sich einiges zusammen, wenn ich den 2008-Federer sehe.