Nadal ist so schlecht, einfach krass wie gut Wawrinka gespielt hat......
sorry aber hahahahaha Nadal tut mir echt leid, meine güte!
Was war noch shotties ansage als Nole Madrid abgesagt hat "das kann sich als schlecht herausgestelt haben, sollte Rafa in fahrt kommen"
Schaue dir nochmal Djokovics Niederlagen gegen Nadal auf Chatrier an. Ob Nadal dir immer noch Leid tuen wird ?
was vergangen ist ist vergangen, Nadal ist eifnach nur extrem schwach geworden, in RG schafft er es aber mMn mindestens ins HF, sollte er im VF nicht auf Nole treffen...
Djokovic sollte erstmal selbst wieder in Form kommen, wenn er in RG eine Chance haben will.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015
Großartiger Sieg von Wawrinka. Die Frage bleibt, ob es am Schweizer lag, der endlcih mal auch auf Sand sein Spiel rigoros durchzog uneingedenk der Sandqualitäten Nadals oder aber wirklich am momentanen zweifeln des Spaniers am eigenen Spiel. Nadal war in einigen Passagen des Matches ganz der Alte. Perfekt in der Verteidigung mit gelegentlichen unwiderstehlichen Schüssen mit seiner Topspin-Vorhand. Wawrinka ist zweifellos reifer und beständiger geworden, aber eine Nuance an Nadals Spiel hat einfach gefehlt. Diese Aura des Unantastbaren auf diesem Belag ist unwiderruflich verloren gegangen. Eine Ära scheint zu enden...
Rafa nur noch ein Schatten seiner selbst. So kann er nichtmal gegen Spieler wie Wawrinka auf Sand gewinnen. Völlig verdiente Niederlage. Beschissene Leistung. Am Tag, bei Sonne hätte er gewonnen, aber egal ist eh geschoben. Morgen verliert die Lusche Wawrinka wieder und Federer wird im Finale zerfickt. Spannung = Null
Wenn Rafa trotzdem die FO gewinnt, ist diese Scheiße völlig i.O. Dennoch muss ich gerade derbe kotzen und musste mich zurückhalten, um nicht extrem auszuticken.
Zitat von Bruce im Beitrag #801top 10 werden richtig eng für nadal. kein sandplatz master seit gefühlten 100 jahren.
ich denke jz sind wirklich endlich auch die letzten verstummt die meinen nadal sei immer noch der den es in paris zu schlagen gilt.
wenn stan morgen nochmal so spielt wirds aber für roger genauso hart. ich hoffe roger schafft zumindest das finale.
Willst du mir sagen, dass Rafa heute sooo schlecht war?
nö überhaupt nich er hat richtig stark gespielt. aber er ist einfach nicht der absolute mega favo den man den titel gleiich im vorraus übergeben kann.
nadal hätte in madrid auch in bo5 verloren und hier ebenfalls. da braucht man sich nichts vormachen. paris hin oder her asche ist asche.
stan halt mit ner richtig starken leistung. morgen erstemal die semis schade dass es nicht zu fedal kommt hätte ich richtig geil gefunden mal wieder trotz dem gebashe während des matches.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #829Vamos Djovak! Deine Arroganz stinkt zum Himmel!
wieso was hab ich denn gesagt um dich zu verstimmen? Ich fühle mit euch, es ist echt nicht mehr lustig, Rafa soll wieder gut spielen, damit wir die geilen Nole-Rafa matches sehn.... das wird besser bei den FO, Kopf hoch!!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #842Rafa nur noch ein Schatten seiner selbst. So kann er nichtmal gegen Spieler wie Wawrinka auf Sand gewinnen. Völlig verdiente Niederlage. Beschissene Leistung. Am Tag, bei Sonne hätte er gewonnen, aber egal ist eh geschoben. Morgen verliert die Lusche Wawrinka wieder und Federer wird im Finale zerfickt. Spannung = Null
Wenn Rafa trotzdem die FO gewinnt, ist diese Scheiße völlig i.O. Dennoch muss ich gerade derbe kotzen und musste mich zurückhalten, um nicht extrem auszuticken.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #842Rafa nur noch ein Schatten seiner selbst. So kann er nichtmal gegen Spieler wie Wawrinka auf Sand gewinnen. Völlig verdiente Niederlage. Beschissene Leistung. Am Tag, bei Sonne hätte er gewonnen, aber egal ist eh geschoben. Morgen verliert die Lusche Wawrinka wieder und Federer wird im Finale zerfickt. Spannung = Null
Ich rechne morgen mit ungezügeltem Gahate gegen Federer^^