Zitat von Bruce im Beitrag #214ohh man one slam wonder cilic verkackt gleich den ersten satz... so ne träne ich hoffe der reißt das ruder noch rum.
Der Typ ist durch. Hat sich irgendwie einen GS Titel geholt (er weiß wahrscheinlich selbst nicht wie) und verdient sich jetzt noch bisschen was dazu. Wobei die Sandsaison hier wohl eher Trinkgeld ist.
und so einer watscht roger glatt in 3 ab im hexenkessel von new york. zu glauben ist das alles nicht jedenfalls. man dieser grand sam titel war doch so scheiße nah !! cilic und ein angeschlagener nishikori... ein elfer ohne torwart und ausgerechnet da spielt der dopingsünder 2 wochen lang wahnsinnig.
wundert mich sowieso dass dem nichts nachgewiesen wurde.
der cilic war doch schonmal wegen doping gesperrt
jap deswegen sag ich ja ein wunder dass dem affen nichts nachgewiesen wurde. eine tragödie gewissermaßen. nja egal roger entschädigt uns ja jz mit 6 turniersiegen in folge: rom halle WIM cincy montreal und new york
An Optimismus fehlts der FedFam ingesamt sicherlich nicht
jmd muss ja hier mal einen gegenpol bilden zu kandidaten wie stepphanek der ja alle 3 wochen den abgesang auf roger einleitet und das karriereende bekannt geben will !^^ klar warum nicht optimistisch, bei den turnieren ist es jedenfalls im bereich des möglichen würde ich sagen ;)
paris nja.. da muss schon alles zusammenfallen wenn er dort gewinnt.
Ich seh Rogers Aussichten da auch etwas nüchterner wobei ab der Rasensaison ALLES möglich ist, da will ich noch rein gar keine Prognosen machen. Aber ist doch gut, dass jede Fam in allen Positionen bestens besetzt ist
Aber schön zu sehen, wie Du private PNs hier in der Öffentlichkeit preisgibst. Deine Diskretion ist aller Ehren wert
Ach echt, wen geb ich denn hier der Öffentlichkeit preis?!?!?!?! Wen, Name des Users bitte, danke!
Naja die feine englische ist es aber nicht, auf eine angebliche PN zu verweisen und den Autor dann nicht zu nennen, auf diese Art und Weise kann man alles Behaupten.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Timo im Beitrag #227 Aber ist doch gut, dass jede Fam in allen Positionen bestens besetzt ist
Fail! In Sachen "Kompetenz" hat nur die FedFam etwas vorzuweisen.
Ich beziehe mich aber grade auf das Spektrum des Opti- und Pessimismus . Steppi <--> thebestfederer HE <--> Nadal8irgendwas Knecht(?) <--> Djovak/NoleDjoker
Zitat von Timo im Beitrag #227 Aber ist doch gut, dass jede Fam in allen Positionen bestens besetzt ist
Ich beziehe mich aber grade auf das Spektrum des Opti- und Pessimismus . Steppi <--> thebestfederer HE <--> Nadal8irgendwas Knecht(?) <--> Djovak/NoleDjoker
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Aber schön zu sehen, wie Du private PNs hier in der Öffentlichkeit preisgibst. Deine Diskretion ist aller Ehren wert
Ach echt, wen geb ich denn hier der Öffentlichkeit preis?!?!?!?! Wen, Name des Users bitte, danke!
Naja die feine englische ist es aber nicht, auf eine angebliche PN zu verweisen und den Autor dann nicht zu nennen, auf diese Art und Weise kann man alles Behaupten.
äääh... geht's hier wirklich noch um das masters in rom?? der schwanzmann hat eben im 2. satz aufgegeben, konnte der net noch für 2-3 spiele überleben?
Zitat von Senelis im Beitrag #235Ist ja schön, was hier alles geschrieben wird.
Nur leider nicht zum aktuellen Turnier in Rom.
danke Senelis
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #224Ach echt, wen geb ich denn hier der Öffentlichkeit preis?!?!?!?! Wen, Name des Users bitte, danke!
Und Du meinst, ich kann mir das nicht ungefähr denken?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #224Er spielt AKTUELL einfach beschissen für SEINE VERHÄLTNISSE!
Dann schreib das doch auch so. Da würde ich sogar zustimmen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #224Woher willst du wissen, dass ich das Match gegen Gyros nicht gesehen habe, WOHER?!?!?!
LOL?
Weil Du gefragt hast, wie Rogers Leistung zu beurteilen gewesen wäre, Du Experte?!?
Zitat von Fedexpress im Beitrag #224Was spielt die Sache hier mit Timo für eine Rolle? Ja ich habe da überreagiert und was war die Folge? Bereits am nächsten Tag habe ich mit bei ihm für meine verbale Entgleisung entschuldigt, was man von einer Person wie dir nicht behaupten kann.
So ist es. Weil ich im Gegensatz zu Dir aufrichtig bin.
Wenn ich etwas sage, dann meine ich das auch so und krieche nicht am Tag darauf auf Knien zum Beleidigten zurück und winsle um Vergebung. So etwas nennt sich fehlende Integrität.
Es hat schon Komödien-Charakter, dass ausgerechnet Du mich weiter unten im Post noch über "erwachsenes Verhalten" belehren wirst. Na ja....
Zitat von Fedexpress im Beitrag #224Ist mir jetzt auch zu blöd, wenn ich mit einer Wand rede, kommt das Gleiche bei raus. Dann bin ich halt in deinen Augen ein schäbiger Erfolgsfan, UND? Ich kann mit Leben...
Von schäbig habe ich nichts geschrieben.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #224Könnte jetzt noch seitenweise zu dieser Thematik hier runterschreiben, aber 1) ist mir meine Zeit zu schade, da es nichts bringt und ich mich ab jetzt an meinen vorherigen Post halten werde und 2) ich auch ein berufliches und privates Leben habe. Dies scheint bei dir ja keine allzu große Rolle zu spielen, wenn ich sehe, wie oft du hier online bist.
Danke für Deinen persönlichen Angriff. Wenigstens verfügst Du noch über "erwachsenes Verhalten". Hier kann ich noch viel lernen. "Chapeau"
das ist aber scheiße langweilig. die themen aktuell find ich amüsanter :D
Das stimmt zwar, nur finde ich es unverschämt, dass dieser Schwartzman Bengel vor den Augen seiner landsmännischen Heiligkeit aufgegeben hat und mir 2 Punkte Flöten gehen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Du solltest aber mittlerweile verstanden haben, dass off topic bei TFW zum Business gehört!
Unterscheide zwischen Verstehen, Akzeptieren, Dulden und nicht Tolerieren.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #239äääh... geht's hier wirklich noch um das masters in rom?? der schwanzmann hat eben im 2. satz aufgegeben, konnte der net noch für 2-3 spiele überleben?
danke Senelis
passiert doch sowieso nichts was interessant wäre. cilic hat vekackt der hat die druckluft zu hause vergessen, und bei allen 3 laufenden matches wurden 4 p gespielt :D
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #239äääh... geht's hier wirklich noch um das masters in rom?? der schwanzmann hat eben im 2. satz aufgegeben, konnte der net noch für 2-3 spiele überleben?
danke Senelis
passiert doch sowieso nichts was interessant wäre. cilic hat vekackt der hat die druckluft zu hause vergessen, und bei allen 3 laufenden matches wurden 4 p gespielt :D
Dass Schwartzman nicht in Würde zu Ende gespielt hat, war zumindest für das Tippspiel relevant und daher interessant. Der Kracher Dolgo13 und Klizan beginnt gleich, welcher das bedeutsamste Match darstellt.
Ein Großteil der arroganten Fedfam (positive Ausnahmen gibt es immer), jodelt sich jetzt noch eins... Mal schauen wie lange es geht, bis wieder Trübsal geblasen wird...
danke Senelis
Dass Schwartzman nicht in Würde zu Ende gespielt hat, war zumindest für das Tippspiel relevant und daher interessant. Der Kracher Dolgo13 und Klizan beginnt gleich, welcher das bedeutsamste Match darstellt.
meinst du ? der klizan holt doch keine 6 games gegen den ukrainer... ich seh das als ne klare sache an.
Richtig Senelis, Klizan vs Dolgo entscheidet den Tipptag...