Zitat von KingRoger im Beitrag #303Und ich hab dem Halbgriechen auch noch einen Satz gegeben. Tipps zu ändern ist keine Legende.
wie kommste auf die idee, überhaupt auf lopest zu tippen? ich werde bei unserem elokwenten tippspielleiter Maestro-muruk deine disqualifikation beantragen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #303Und ich hab dem Halbgriechen auch noch einen Satz gegeben. Tipps zu ändern ist keine Legende.
wie kommste auf die idee, überhaupt auf lopest zu tippen? ich werde bei unserem elokwenten tippspielleiter Maestro-muruk deine disqualifikation beantragen
Gyros ist mir derart unsympatisch, dass ich beschlossen hab, nicht auf ihn zu tippen.
Und Tomic liefert auch nicht... Dem sollte nicht nur im nüchternen Zustand klar sein, dass ihm bei einer Niederlage Alkohol und Frauen bis zum nächsten Masters-Sieg gestrichen werden...
wenn ich auf mir unsympathische spieler tippen würde, wäre ich immer letzter am ende des tages
trotzki gewinnt den 1. satz, bin also sehr zufrieden! bubengoffin spielt übrigens gegen den italiener witzboldi, nie gehört.. sollte also ne klare sache werden.
stan faprinka hat sein match gedreht und führt nun 4:6 6:3 4:2, nice!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo94 im Beitrag #311Djokovic räumt auf..
oha ein neues Mitglied und wie ich sehe hast du die Gute Seite der Macht gewählt! Was sollten wir noch über dich wissen?
ne bin fedo, der alte ;) hab nur mein passwort vergessen und da meine alte emailadresse nicht mehr aktiv ist musste ich mir einen neuen count erstellen :p
Zitat von fedo94 im Beitrag #311Djokovic räumt auf..
oha ein neues Mitglied und wie ich sehe hast du die Gute Seite der Macht gewählt! Was sollten wir noch über dich wissen?
ne bin fedo, der alte ;) hab nur mein passwort vergessen und da meine alte emailadresse nicht mehr aktiv ist musste ich mir einen neuen count erstellen :p
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #319Drei Tiebreaks , wie soll man so ein Match bitte tippen!?
War doch klar, dass Stronzo-Trotzko gewinnt
Möge das Doping mit ihm sein!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)