Zitat von Struffi im Beitrag #269schaut zufällig auch gerade jemand sport1+?? hochinteressant was man das so hört. War mir dieses Misstands gar nicht so bewußt
Du meinst das mit den kleinen Turnieren im Gegenzug zu den großen Fischen? Schaue es auch grad. Hätte aber lieber den Stan gesehen
Genau, ist wirklich eine Schande wenn dieser Sport so stark vom Geldbeutel des Umfeld abhängt. Leider doch noch viel Dekadenz im Tennis, obwohl es schon viel besser geworden ist.
da zeigt sich halt die totale verblendung wieder mal. ein sinnloser und unangebrachter kommentar um eben auch iwas rauszukotzen aus dem schweizer käse land, ganz einfach. deswegen meine antwort auf die - oh gäähn - natürlich nichts kam.
Merkst Du eigentlich noch, was für ein Idiot Du bist???
Da bist du nicht der Erste, dem das auffällt.
oha da sind sie also vereint der schweizer käse und unser forums clown.
Dummheit kann man nur in geballter Form begegnen. Obwohl bei dir sicher schon alles zu spät bist. Einmal Jodler, immer Jodler.
Zitat von Struffi im Beitrag #287Stan will anscheinend seine Jugend nachholen. Wie kann man sich auch nur eine 10 Jahre älter Frau holen. DAT Unforced Error!
Meinetwegen kann er gerne sich mit der einlassen, aber was er da gerade auf dem Platz zeigt, das ist einfach nur peinlich..