Da kriegen die Nole Fans auch immer Sonder- und Mengenrabatte auf Taschentücher, echt ein klasse und fairer Shop
jap am besten gleich über djovak bestellen der bekommt sogar mitarbeiter rabatt. beliebt ist auch die erfolgsfan-aktion mit dem titel: "nofap hat mich vor 2011 seinen scheiß interessiert". am besten ein ganzes paket zusammenstellen dann kriegt man die exklusiven kriegsverbrecher-cry-taschentücher gratis dazu !
entweder er findet die aktion an sich lustig, sowie ich, oder - und dass ist das was ich vermute - er findet einfach alles lustig und zum rofln was an privaten details preisgegeben wird. auch wenns nur ein Arm ist
Meins war auch eher sarkastisch gemeint weiß nicht wie er darauf kommt, dass das mein Arm ist, das Bild hat doch Nole gepostet aber danke bruce
von wegen, noles astärmchen sind doch viel dünner aber stimmt, alles in allem war das ne roflige aktion von timmy
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
entweder er findet die aktion an sich lustig, sowie ich, oder - und dass ist das was ich vermute - er findet einfach alles lustig und zum rofln was an privaten details preisgegeben wird. auch wenns nur ein Arm ist
Meins war auch eher sarkastisch gemeint weiß nicht wie er darauf kommt, dass das mein Arm ist, das Bild hat doch Nole gepostet aber danke bruce
von wegen, noles astärmchen sind doch viel dünner aber stimmt, alles in allem war das ne roflige aktion von timmy
Frag mich welcher User (wahrscheinlich aus der NoleFam, no?) mich hier als erstes anpflaumt weil er die Anspielung nicht versteht...
das übliche gros der fedtards wärmt sich offensichtlich schon mal auf, demnach spielt nole heute noch ein match in rom. könnte wieder spassig werden...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #208das übliche gros der fedtards wärmt sich offensichtlich schon mal auf, demnach spielt nole heute noch ein match in rom. könnte wieder spassig werden...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #208das übliche gros der fedtards wärmt sich offensichtlich schon mal auf, demnach spielt nole heute noch ein match in rom. könnte wieder spassig werden...
Zitat von Bruce im Beitrag #214ohh man one slam wonder cilic verkackt gleich den ersten satz... so ne träne ich hoffe der reißt das ruder noch rum.
Der Typ ist durch. Hat sich irgendwie einen GS Titel geholt (er weiß wahrscheinlich selbst nicht wie) und verdient sich jetzt noch bisschen was dazu. Wobei die Sandsaison hier wohl eher Trinkgeld ist.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Bruce im Beitrag #214ohh man one slam wonder cilic verkackt gleich den ersten satz... so ne träne ich hoffe der reißt das ruder noch rum.
Der Typ ist durch. Hat sich irgendwie einen GS Titel geholt (er weiß wahrscheinlich selbst nicht wie) und verdient sich jetzt noch bisschen was dazu. Wobei die Sandsaison hier wohl eher Trinkgeld ist.
und so einer watscht roger glatt in 3 ab im hexenkessel von new york. zu glauben ist das alles nicht jedenfalls. man dieser grand sam titel war doch so scheiße nah !! cilic und ein angeschlagener nishikori... ein elfer ohne torwart und ausgerechnet da spielt der dopingsünder 2 wochen lang wahnsinnig.
wundert mich sowieso dass dem nichts nachgewiesen wurde.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #77Keiner rechnet mit Federer, seine Form ist gelinde gesagt beschissen
Oh Typ, Du bist so lächerlich......
Cry baby
Weißt Bescheid, wer im Glashaus sitzt...
Ein sehr geschätzer Forumsfreund hat mir die Tage mal ein paar Worte geschrieben, da kam unter anderem auch Folgendes zum Vorschein:
"Von DR halte ich ebenfalls wenig bis gar Nichts, eine ganz eigenartige Persönlichkeit, die doch seltsam in diverse Richtungen ausgeprägt ist. Aber an ihn verschwende ich keine Zeit, das wäre Unsinn."
Treffende Analyse, an die ich mich in Zukunft auch halten werde!
und so einer watscht roger glatt in 3 ab im hexenkessel von new york. zu glauben ist das alles nicht jedenfalls. man dieser grand sam titel war doch so scheiße nah !! cilic und ein angeschlagener nishikori... ein elfer ohne torwart und ausgerechnet da spielt der dopingsünder 2 wochen lang wahnsinnig.
der cilic war doch schonmal wegen doping gesperrt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Fedexpress im Beitrag #77Keiner rechnet mit Federer, seine Form ist gelinde gesagt beschissen
Cry baby
Ein sehr geschätzer Forumsfreund hat mir die Tage mal ein paar Worte geschrieben, da kam unter anderem auch Folgendes zum Vorschein:
"Von DR halte ich ebenfalls wenig bis gar Nichts, eine ganz eigenartige Persönlichkeit, die doch seltsam in diverse Richtungen ausgeprägt ist. Aber an ihn verschwende ich keine Zeit, das wäre Unsinn."
Eines vorweg: Ich messe der Meinung anonymer Internetmenschen bedeutend weniger Gewicht zu, als Du das offenbar zu glauben scheinst. Aber schön zu sehen, wie Du private PNs hier in der Öffentlichkeit preisgibst. Deine Diskretion ist aller Ehren wert
"Eigenartig" kann man übrigens durchaus auch als Kompliment interpretieren, wenn man das möchte
Warum ich Dich als lächerlich bezeichne, hinterfragst Du mal wieder nicht. Vielleicht auch deshalb, weil Du immer nur das herausliest, was Du herauslesen willst. Wie damals, als Du Timo grundlos angegangen bist.
Du bezeichnest Rogers Form also als "gelinde gesagt beschissen" = "katastrophal", obwohl Du das Kyrgios-Match noch nicht mal gesehen hast?!? Das passt zu Dir...
Ich fand Rogers Match nicht schlecht und liege damit auf einer Linie mit den SKY UK-Deppen. Das ist zwar keine besonders seriöse Quelle, aber ich nehme, was ich kriege Das Match im Allgemeinen war wohl das beste des gesamten Turniers, aber wen juckts schon...
Aber im Grunde bestätigst Du meine Vorwürfe an Dich ja nur tagtäglich. Bist schon ein echter "Fan". Bei Misserfolg immer schön reintreten und bei Erfolg dann plötzlich wieder mitjodeln
jap deswegen sag ich ja ein wunder dass dem affen nichts nachgewiesen wurde. eine tragödie gewissermaßen. nja egal roger entschädigt uns ja jz mit 6 turniersiegen in folge: rom halle WIM cincy montreal und new york
jap deswegen sag ich ja ein wunder dass dem affen nichts nachgewiesen wurde. eine tragödie gewissermaßen. nja egal roger entschädigt uns ja jz mit 6 turniersiegen in folge: rom halle WIM cincy montreal und new york
An Optimismus fehlts der FedFam ingesamt sicherlich nicht
Cry baby
Eines vorweg: Ich messe der Meinung anonymer Internetmenschen bedeutend weniger Gewicht zu, als Du das offenbar zu glauben scheinst. Aber schön zu sehen, wie Du private PNs hier in der Öffentlichkeit preisgibst. Deine Diskretion ist aller Ehren wert
"Eigenartig" kann man übrigens durchaus auch als Kompliment interpretieren, wenn man das möchte
Warum ich Dich als lächerlich bezeichne, hinterfragst Du mal wieder nicht. Vielleicht auch deshalb, weil Du immer nur das herausliest, was Du herauslesen willst. Wie damals, als Du Timo grundlos angegangen bist.
Du bezeichnest Rogers Leistung also als "gelinde gesagt beschissen" = "katastrophal", obwohl Du das Kyrgios-Match noch nicht mal gesehen hast?!? Das passt zu Dir...
Ich fand das Match nicht schlecht und liege damit auf einer Linie mit den SKY UK-Deppen. Das ist zwar keine besonders seriöse Quelle, aber ich nehme, was ich kriege
Aber im Grunde bestätigst Du meine Vorwürfe an Dich ja nur tagtäglich. Bist schon ein echter "Fan". Bei Misserfolg immer schön reintreteten und bei Erfolg dann plötzlich wieder mitjodeln
Ein letztes Mal!
Ach echt, wen geb ich denn hier der Öffentlichkeit preis?!?!?!?! Wen, Name des Users bitte, danke!
Na sicher Rogers Leistung ist akteull sehr sehr stark, maaaaaaaaaaan ich komme nicht mehr aus dem Staunen heraus. Er spielt AKTUELL einfach beschissen für SEINE VERHÄLTNISSE! Aber ist mir klar, durch deine Fanboy-Brille siehst du alles anders... nichts neues, immer die gleiche Leier...Woher willst du wissen, dass ich das Match gegen Gyros nicht gesehen habe, WOHER?!?!?! Nur weil ich einen Tag darauf berichtet habe, dass ich es nicht LIVE gesehen habe, heißt dies nicht automatisch, dass ich mir das Match nicht doch zu Gemüte geführt habe und mir dementsprechend ein Bild machen konnte bzw. kann!
Was spielt die Sache hier mit Timo für eine Rolle? Ja ich habe da überreagiert und was war die Folge? Bereits am nächsten Tag habe ich mit bei ihm für meine verbale Entgleisung entschuldigt, was man von einer Person wie dir nicht behaupten kann.
Ist mir jetzt auch zu blöd, wenn ich mit einer Wand rede, kommt das Gleiche bei raus. Dann bin ich halt in deinen Augen ein schäbiger Erfolgsfan, UND? Ich kann mit Leben...
Du hast deine Meinung und ich meine, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass DU die Meinung anderer nicht akzepierst und respektierst, sondern immer und immer wieder ins Lächerliche ziehst , zeugt von einem sehr erwachsenen Verhalten, Chapeau.
Könnte jetzt noch seitenweise zu dieser Thematik hier runterschreiben, aber 1) ist mir meine Zeit zu schade, da es nichts bringt und ich mich ab jetzt an meinen vorherigen Post halten werde und 2) ich auch ein berufliches und privates Leben habe. Dies scheint bei dir ja keine allzu große Rolle zu spielen, wenn ich sehe, wie oft du hier online bist. Versuchst wohl wie ein kleiner Erbsenzähler die meisten Posts aller User zu wollen muahahahahaha LOL!
An Optimismus fehlts der FedFam ingesamt sicherlich nicht
jmd muss ja hier mal einen gegenpol bilden zu kandidaten wie stepphanek der ja alle 3 wochen den abgesang auf roger einleitet und das karriereende bekannt geben will !^^ klar warum nicht optimistisch, bei den turnieren ist es jedenfalls im bereich des möglichen würde ich sagen ;)
paris nja.. da muss schon alles zusammenfallen wenn er dort gewinnt.