@Knecht001 Ich dachte du meinst die Vancouver Canucks?!
Zitat von Sebastiane im Beitrag #2073Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2066Zitat von Sebastiane im Beitrag #2051Zitat von Maestro im Beitrag #2040Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2031Bei Senelis hätte ich aber auch noch ein As im Ärmel. Also quasi ein Nachschub an Lieferungen.Nachschub. Also, WER das noch nicht raus hat... ^^DU BIST SENELIS DU KRANKE SAU!!!!!!!!!!???????????Wer? ICH?Ahahahaha. Nein
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2066Zitat von Sebastiane im Beitrag #2051Zitat von Maestro im Beitrag #2040Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2031Bei Senelis hätte ich aber auch noch ein As im Ärmel. Also quasi ein Nachschub an Lieferungen.Nachschub. Also, WER das noch nicht raus hat... ^^DU BIST SENELIS DU KRANKE SAU!!!!!!!!!!???????????
Zitat von Sebastiane im Beitrag #2051Zitat von Maestro im Beitrag #2040Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2031Bei Senelis hätte ich aber auch noch ein As im Ärmel. Also quasi ein Nachschub an Lieferungen.Nachschub. Also, WER das noch nicht raus hat... ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #2040Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2031Bei Senelis hätte ich aber auch noch ein As im Ärmel. Also quasi ein Nachschub an Lieferungen.Nachschub.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2031Bei Senelis hätte ich aber auch noch ein As im Ärmel. Also quasi ein Nachschub an Lieferungen.
Die Russen gratulieren wie geprügelte Hunde!!I LIKE!!!
alter ich will jetzt wissen wie viele acc senelis hat bzw von wem er der fake acc ist, looooooooooos!!
Ist ja zu köstlich [:-D] übrigens sehr gut, diese Smileys :-D :-D :-D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2069Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2066Zitat von Sebastiane im Beitrag #2051Zitat von Maestro im Beitrag #2040Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2031Bei Senelis hätte ich aber auch noch ein As im Ärmel. Also quasi ein Nachschub an Lieferungen.Nachschub. Also, WER das noch nicht raus hat... ^^DU BIST SENELIS DU KRANKE SAU!!!!!!!!!!???????????
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2074Tennis-Profi ist wieder online^^Schade, dass er's nicht ist...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2077Zitat von Sebastiane im Beitrag #2073Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2066Zitat von Sebastiane im Beitrag #2051Zitat von Maestro im Beitrag #2040Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2031Bei Senelis hätte ich aber auch noch ein As im Ärmel. Also quasi ein Nachschub an Lieferungen.Nachschub. Also, WER das noch nicht raus hat... ^^DU BIST SENELIS DU KRANKE SAU!!!!!!!!!!???????????Wer? ICH?Ahahahaha. Nein Du bist Darth Rogers Affäre^^
Zitat von Tennis-Profi im Beitrag #2080Ist ja zu köstlich [:-D] übrigens sehr gut, diese Smileys :-D :-D :-D
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2076@Knecht001 Ich dachte du meinst die Vancouver Canucks?!
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Faaaake, TP kann nicht lachen und auch keine Lachsmilies benutzen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2082Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2074Tennis-Profi ist wieder online^^Schade, dass er's nicht ist...Sind wir ehrlich, dagegen wäre Peak Timo nur ein kleines Licht
Zitat von Maestro im Beitrag #2089Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2082Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2074Tennis-Profi ist wieder online^^Schade, dass er's nicht ist...Sind wir ehrlich, dagegen wäre Peak Timo nur ein kleines LichtWenn der echte TP hier wäre, wäre das uns bekannte Peak TFW Vergangenheit und ein Witz gegen das, was dann folgen würde.
Jetzt mal alles zurück: FTO hat den screenshot von Timos Mail gefaked. Das bei FB war gar nicht Timo. Alles FTO selbst die fame bitch :-)))
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2086Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2076@Knecht001 Ich dachte du meinst die Vancouver Canucks?!canucks beschreibt im allgemeinen die einwohner von kanada. ist so etwas wie ein slang...
Zitat von Sebastiane im Beitrag #2088Zitat von Stepphanek im Beitrag #2077Zitat von Sebastiane im Beitrag #2073Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2066Zitat von Sebastiane im Beitrag #2051Zitat von Maestro im Beitrag #2040Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2031Bei Senelis hätte ich aber auch noch ein As im Ärmel. Also quasi ein Nachschub an Lieferungen.Nachschub. Also, WER das noch nicht raus hat... ^^DU BIST SENELIS DU KRANKE SAU!!!!!!!!!!???????????Wer? ICH?Ahahahaha. Nein Du bist Darth Rogers Affäre^^Nein, ich bin Darth Roger
Maestro, wer ist denn jetzt deiner Meinung nach ein Mädel?? Komm schon, ich will mir hier mal ne Nummer klarmachen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2096Maestro, wer ist denn jetzt deiner Meinung nach ein Mädel?? Komm schon, ich will mir hier mal ne Nummer klarmachen.
VAMOS RAFA!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2093Zitat von Knecht001 im Beitrag #2086Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2076@Knecht001 Ich dachte du meinst die Vancouver Canucks?!canucks beschreibt im allgemeinen die einwohner von kanada. ist so etwas wie ein slang...Ähm ja super. Wir haben über Eishockey geredet, normale Menschen kommen da nicht mit Einwohnern.Außer man heißt Knecht.
Okay es reicht, wir wollen Titten sehen! Weiber an die Front jetzt!
Hier "macht" es wohl jeder mit jedem.DR, Jasper Jinzo, Senilis und Optimisten Stephhi sind alle im Mail Sektor aktuell.