Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2186Wo wir gerade bei Nadalfans sind. Was ist denn mit Matsch-Ei? Der hat heute etwas bei ES verfasst. Uns hat er den Rücken gekehrt? #pussy
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2186Wo wir gerade bei Nadalfans sind. Was ist denn mit Matsch-Ei? Der hat heute etwas bei ES verfasst. Uns hat er den Rücken gekehrt? #pussy
^^
Jürgen scheint auch Wort zu halten
Der soll hängen! No1e und Marc können auf sofort den Abflug machen!
^^
Echt? Ich schaue gar nicht mehr bei ES rein.
Was schreibt er?
#maxiunzufrieden
Hat dort heute 3 Kommentare verfasst.
Einer seiner Kommentare
Gegen Djokovic ist derzeit einfach kein Kraut gewachsen. Diese Dominanz ist schon beängstigend. Allerdings fällt einem bei genauerem "unter die Lupe" nehmen auf, dass die Konkurrenz extrem nachgelassen hat. Sein derzeit einziger Gegner ist ein 33-jähriger Federer, der kurz vor der Rente steht. Ich finde, das sagt genug über das allgemeine Niveau aus. Nachwuchsspieler Fehlanzeige. Der gehypte Dimitrov und der Servebot Raonic werden beide vielleicht mit Glück mal einen GS Titel holen. Von einer "Wachablösung" wird da keine Rede sein.
Rafa kommt aus seiner Krise einfach nicht heraus. In Rom hätte ich schon mit einer besseren Leistung gerechnet, da sein Niveau ja gegen Isner und Berdych schon ziemlich hoch war. Leider fehlt ihm komplett die Konstanz. Das macht Djokovic zum uneingeschränkten Favoriten für Roland Garros. Nach den French Open wird Rafa vermutlich die Top 10 verlassen. Dann muss er auch wieder bei den Master die erste Runde spielen. Sollte er sein Niveau nicht bis Ende des Jahres wieder stabilisiert haben, rechne ich 2016 mit einem Rücktritt.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2123wir hätten nie zulassen sollen das fto ein forum eröffnet ^^
hahaha weise worte du sprichst!
Hey DN,
Ich erwarte eine Entschuldigung für DIE KRANKE SAU
ja komm mal klar, sag mir mal von wem du der zweite fake acc bist und dann kömma weiter labern!
Sebastiane = Fake Account
Ich feier mich hier echt seit mehreren Stunden!
Für "Kranke Sau"will der eine Entschuldigung? Omg, dann wären Djovak und ich seit den AO mit Entschuldigungen beschäftigt;)
SIE verlangt eine Entschuldigung und das nur, weil SIE bis dato noch niemanden hier grundlos und von der Seite "angepisst" hat. Geschweige denn mit infantilen und völlig haltlosen Vermutungen über Zweit-Accounts / Fake-Accounts jongliert ^^
@FedererTheOne du musst Marcos TP User wieder löschen damit der echte Laie sich auch unter seinem gewohnten Nick anmelden kann, wenn er es denn irgendwann mal hinbekommt ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
^^
Jürgen scheint auch Wort zu halten
Der soll hängen! No1e und Marc können auf sofort den Abflug machen!
wobei die Tabellen im Tippspiel von Jürgen doch recht köstlich waren, er dürfte halt ansonsten nix schreiben