Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1919Timo, du kannst dich auch bei Marco Analfick bedanken. Nur weil er einen Zweitaccount anfertigen musste der Tennis-Profi heißt, bin ich ünberhaupt erst dazu gekommen, mal nachzuschauen.
Ansonsten schaue ich dort nämlich vielleicht einmal im Monat vorbei.
wot? ich hab dich doch sofort engeweiht nachdem ich den account erstellt habe :D oder hast du das gar nicht gecheckt?
Zitat von Bruce im Beitrag #1918 wieso hast du das eig gemacht mit dem fake ? :D
ich glaub mir war langweilig, kp mehr
WOT... FTO hat bei dem miesen Spiel mitgespielt...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1923Also im Endeffekt ist der einzige, der hier unbemerkt trollen kann, FTO. Oder jemand geht mit seinem Zweitaccount nur außerhalb online, aber somit keine gleichen Online-Zeiten.
Werde übrigens morgen hier einen Thread eröffnen mit dem Titel: "Solidarity with Timo!"
Da kann sich dann jeder mit dem genannten Spruch oder wahlweise auch tennisfanworld auf nem Blatt Papier fotographieren lassen und das hier reinstellen, bin mal gespannt wer Eier hat ;-)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1920Ohne scheiß jetzt: Hier geht so oft brutal ab, aber wir sind schon ein geiler Haufen!
Ein Haufen voller Verrückter!!
Vamos @all!!!
Geht das Vamos auch in meine Richtung? :D
Was soll ich machen, ich habe das heute nun mal gesehen und weil dann gerade der Marco diese Nummer schieben musste, fuhre ich halt den Zug immer weiter........und immer weiter.........bis eben runter in die erstbeste Klippe^^
Zitat von Struffi im Beitrag #1930Werde übrigens morgen hier einen Thread eröffnen mit dem Titel: "Solidarity with Timo!"
Da kann sich dann jeder mit dem genannten Spruch oder wahlweise auch tennisfanworld auf nem Blatt Papier fotographieren lassen und das hier reinstellen, bin mal gespannt wer Eier hat ;-)
Ich erbitte hiermit KEINE Veröffentlichung von intimen Fotos!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1921hahahahahaha was geht? ich hab den peinelt mal schnell gegooglet, genauso hab ich ihn mir vorgestellt, GENAUSO!! HAHAHA krass!
das heißt? ich weiß nicht ob ich jetzt "danke" oder "fick dich" sagen soll
Naja du bist doch der blondshopf mit blauen arier augen und mit wurmansatz eines bizeps?^^
hahahaha neee war spaß, du da ich leider hetero bin muss ich sagen ist es mir relativ egal wie du ausschaust, aber so ähnlich schauen viele Techniker aus, zumindest auf der TU in Graz und die waren eingebildete flachwixxer, ich mag solche eingebildeten leute gar nicht, glaub aber nicht dass du so einer bist, von daher ^^ LOL he ich überleg mir grad ob ich dich adden soll auf FB, aber da besteht die Gefahr dass du mein Profil hier verööfentlichst und das wäre dann wohl zu unköstlich!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1920Ohne scheiß jetzt: Hier geht so oft brutal ab, aber wir sind schon ein geiler Haufen!
Ein Haufen voller Verrückter!!
Vamos @all!!!
Geht das Vamos auch in meine Richtung? :D
Was soll ich machen, ich habe das heute nun mal gesehen und weil dann gerade der Marco diese Nummer schieben musste, fuhre ich halt den Zug immer weiter........und immer weiter.........bis eben runter in die erstbeste Klippe^^
Es geht auch in deine Richtung!:D
Du trollst hier zwar oft rum, und treibst mich teilweise in den Wahnsinn, aber du bist iwo auch ne coole Socke!
Auch wenn du mich heute hart getrollt hast..in Halle gehen die ersten Bier auf mich
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1921hahahahahaha was geht? ich hab den peinelt mal schnell gegooglet, genauso hab ich ihn mir vorgestellt, GENAUSO!! HAHAHA krass!
das heißt? ich weiß nicht ob ich jetzt "danke" oder "fick dich" sagen soll
Naja du bist doch der blondshopf mit blauen arier augen und mit wurmansatz eines bizeps?^^
hahahaha neee war spaß, du da ich leider hetero bin muss ich sagen ist es mir relativ egal wie du ausschaust, aber so ähnlich schauen viele Techniker aus, zumindest auf der TU in Graz und die waren eingebildete flachwixxer, ich mag solche eingebildeten leute gar nicht, glaub aber nicht dass du so einer bist, von daher ^^ LOL he ich überleg mir grad ob ich dich adden soll auf FB, aber da besteht die Gefahr dass du mein Profil hier verööfentlichst und das wäre dann wohl zu unköstlich!