Zitat von Struffi im Beitrag #1894 Naja, hab das jetzt mal alles aus dem einen Profilbild so interpretiert Bin zwar hetero, aber verteile auch gerne Komplimente an Männer..., warum auch nicht!?
Habe ich eigentlich auch einen Fakeaccount? Die meisten hier wissen anscheinend gar nichts über ihre, vielleicht gehöre ich ja auch zu den Unwissenden?
Ich weiß. Nadal ist der Mann deiner feuchten Träume!
Du behauptest hier iwas und kannst nicht liefern!
#faderbeigeschmack
Stimmt leider. Habe bei beiden Lieferungen Mist gebaut. Bei der einen habe ich vergessen die Anonymität zu wahren und bei der anderen habe ich keinen Screenshot gemacht.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1905Habe ich eigentlich auch einen Fakeaccount? Die meisten hier wissen anscheinend gar nichts über ihre, vielleicht gehöre ich ja auch zu den Unwissenden?
Timo, du kannst dich auch bei Marco Analfick bedanken. Nur weil er einen Zweitaccount anfertigen musste der Tennis-Profi heißt, bin ich ünberhaupt erst dazu gekommen, mal nachzuschauen.
Ansonsten schaue ich dort nämlich vielleicht einmal im Monat vorbei.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1919Timo, du kannst dich auch bei Marco Analfick bedanken. Nur weil er einen Zweitaccount anfertigen musste der Tennis-Profi heißt, bin ich ünberhaupt erst dazu gekommen, mal nachzuschauen.
Ansonsten schaue ich dort nämlich vielleicht einmal im Monat vorbei.
wot? ich hab dich doch sofort engeweiht nachdem ich den account erstellt habe :D oder hast du das gar nicht gecheckt?
Zitat von Bruce im Beitrag #1918 wieso hast du das eig gemacht mit dem fake ? :D
Also im Endeffekt ist der einzige, der hier unbemerkt trollen kann, FTO. Oder jemand geht mit seinem Zweitaccount nur außerhalb online, aber somit keine gleichen Online-Zeiten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1921hahahahahaha was geht? ich hab den peinelt mal schnell gegooglet, genauso hab ich ihn mir vorgestellt, GENAUSO!! HAHAHA krass!
das heißt? ich weiß nicht ob ich jetzt "danke" oder "fick dich" sagen soll