Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1499Ich war zu blöd, dass ich davon keinen Screenshot gemacht hatte. Nun ist die Doppel-IP weg. Aber sie war da...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1500Timo, Maxi und Oralsex am Pranger, hui hui hui.
Ich hab jetzt gerade Essen bestellt... somit habe ich Zeit...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1502Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1500Timo, Maxi und Oralsex am Pranger, hui hui hui.Auf den Scheiterhaufen! Du kannst aber auch gleich drauf. DR, Görgianer und ich kommen mit dem Flammenwerfer
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1503Ich hab jetzt gerade Essen bestellt... somit habe ich Zeit...
Wo ist Görgianer eigentlich? Der fehlt jetzt schon länger.
LIEFERUNG!
Ich soll liefern?
es kommt gleich...
Wen willst du gerade verarschen fto? Die IP war da und jetzt ist sie plötzlich weg? Wer soll ich denn noch sein?
wartet noch
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1501Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1499Ich war zu blöd, dass ich davon keinen Screenshot gemacht hatte. Nun ist die Doppel-IP weg. Aber sie war da......willst du mich gerade verarschen?!Wer soll ich denn bitte gewesen sein?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1509es kommt gleich...
admin mit liefersamenstau = keine legend
Also erstmal das mit Timo, oder?Der Knaller mit Maxi kommt zum Schluss, das Beste halt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1515Also erstmal das mit Timo, oder?Der Knaller mit Maxi kommt zum Schluss, das Beste halt...
Kann der verfappte Admin jetzt endlich mal liefern?!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1517Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1515Also erstmal das mit Timo, oder?Der Knaller mit Maxi kommt zum Schluss, das Beste halt...Lass den Korken knallen, Nole
Du schlachtest die Entscheidung noch weiter aus als 'ne Castingshow! LIEFER
Vertrauensbasis zum Admin ist natürlich kaputter als Rafas Körper, ist dir klar FTO oder?! ;)
Wir schalten jetzt in die Werbeunterbrechung. Bleiben Sie dran
Zitat von Timo im Beitrag #1522Vertrauensbasis zum Admin ist natürlich kaputter als Rafas Körper, ist dir klar FTO oder?! ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1523Wir schalten jetzt in die Werbeunterbrechung. Bleiben Sie dran
Roger Federer = GreatestOfAllTimeONLY ROGER CAN DO