Zitat von Timo im Beitrag #1600Ich fänds ja nicht schlimm aber mit so einem wie DR im forum kann ich quasi gleich mal meinen account hier, bei fb und gmail schließen. Qed siehe oben
Du meinst, ich bin hier der einzige, der FB bedienen kann?
Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Damals bei Fedexpress habe ich noch nen schwarzen Balken drübergezogen. Doch jetzt musste es schnell gehen. Ihr wolltet doch die Lieferung...
Zitat von Timo im Beitrag #1600Ich fänds ja nicht schlimm aber mit so einem wie DR im forum kann ich quasi gleich mal meinen account hier, bei fb und gmail schließen. Qed siehe oben
Du bei mir ist deine FB Seite gesperrt... wir sind also immer noch anonym...
hm das mit der anonymität ist so ne sache... fto war unter druck . aber kann man ja von ausgehen dass hier alle normal sind und somit kein stress timo peinelt ;)
aber wie krass alle wieder auf den namen abgehen. anscheinend gibts für bestimmte user hier keine normalen namen die nicht lustig sind.
Du bei mir ist deine FB Seite gesperrt... wir sind also immer noch anonym...
bei mir auch. kein thema für mich, timo, mich interessiert so etwas ohnehin nicht.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich benutz diese emailadresse für so ziemlich alles, konnte ich damit rechnen? freu mich schon auf die "thats karma" sprüche nur weil ich mir einen harmlosen scherz erlaubt habe.