Hey Jungs, jetzt mal im ernst: Spaß und so ist ja Alles schön gut, aber das "Aufdecken" von Anonymitäten geht gar nicht, auch wenn es ein Versehen war! Hier lesen einige Gestalten mit! Und Aufziehen müsst ihr Timo damit jetzt nicht!
Zitat von Maestro im Beitrag #1659Hey Jungs, jetzt mal im ernst: Spaß und so ist ja Alles schön gut, aber das "Aufdecken" von Anonymitäten geht gar nicht, auch wenn es ein Versehen war! Hier lesen einige Gestalten mit! Und Aufziehen müsst ihr Timo damit jetzt nicht!
meine rede, maestro.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Schon mal danke an die User, die wissen wo Grenzen sind und das jetzt nicht Ausnnutzen, auch wenn ich davon bestimmt nicht zum letzten mal im Forum höre!!!
@struffi: danke ;) yes, soweit war glaub ich hier schon bekannt :D wobei, wisst ihr/du auch welcher ich von den Jungs bin? :D
mich interessiert viel mehr was das mit dem prinzrafael für nen sinn hatte ? :D klar fto hau raus jz die letzten details aber pass auf nicht wieder was preiszugeben
Zitat von Timo im Beitrag #1663Schon mal danke an die User, die wissen wo Grenzen sind und das jetzt nicht Ausnnutzen, auch wenn ich davon bestimmt nicht zum letzten mal im Forum höre!!!
@struffi: danke ;) yes, soweit war glaub ich hier schon bekannt :D wobei, wisst ihr/du auch welcher ich von den Jungs bin? :D
Zitat von Timo im Beitrag #1663Schon mal danke an die User, die wissen wo Grenzen sind und das jetzt nicht Ausnnutzen, auch wenn ich davon bestimmt nicht zum letzten mal im Forum höre!!!
Da du die anderen verlinkt hast, ja.
okay stimmt, hab ich übersehen naja, muss ich jetzt mit leben.
Ja mein Gott Leute, von mir hat hier sowieso niemand etwas zu befürchten. Ist euch bestimmt schon aufgefallen: Ich greife hier gar niemanden persönlich. Mein Hass geht nur gegen Nadal und Djokovic. Also was ich heute bzw. gerade schon wieder lesen musste, ist krass. Hier wurde wieder mit persönlichen Beleidiguzngen um sich geworfen, olala. Bei mir gibt es so was nicht. Ich habe da tatsächlich vor jedem hier Respekt. Okay, mit dem Knecht wurd's damals laut, aber ansonsten...
Timo, keine Sorge, wird schon nichts passieren. Und wenn DR stresst macht, veröffentliche ich eben was von ihm, hab da ja auch was in der Hinterhand. Alles cool, bro
Ja, der in der mitte. Hast doch auch mal gesagt du siehst ein bissl aus wie Gasquet oder.?., stimmt ;-) Aber du brauchst von meiner Seite nix zu befürchten. War halt echt ein UE von FTO, aber Scheiße passiert halt!