Das kann ich widerlegen, der hat kein Handy, Laptop oder Tablet etc. während des Matches in der Hand gehabt. Oder hast du einen TFW-Forum-Beauftragten?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1682 Falls du es nicht schon gemacht hast, entferne auf jeden Fall den Screenshot.
wäre ich dir dankbar, Schadensbegrenzung und so
Hab den Screen und auch DRs Kommentar gelöscht. Aber das ist hier leider schon von zu vielen fest im Gedächtnis verankert.
Das stimmt, aber solange man das nicht wieder publik macht, wissen das nur die hier Anwesenden und wie gesagt, viel anfangen kann man eh nicht damit. Außer man hat 'nen kompletten Dachschaden und stalkt um sein Leben.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1682 Falls du es nicht schon gemacht hast, entferne auf jeden Fall den Screenshot.
wäre ich dir dankbar, Schadensbegrenzung und so
Hab den Screen und auch DRs Kommentar gelöscht. Aber das ist hier leider schon von zu vielen fest im Gedächtnis verankert.
Jo aber man muss es ja nicht noch schlimmer machen ;)
ich hab ohnehin nichtmal auf den fb link geklickt. interessiert mich jz nicht so dolle ;) nur diese 5 fotos mit den etwas älteren herren drauf und eben timo ganz links ;)
geht halt jeder morgen saufen dann ist wieder alles gelöscht